Plötzlich lag da der Schrott.....

  • Hallo,



    heute war der Postbote da und hat mir son blödes Stück Rohr vorbei gebracht......weiss garnicht was ich damit machen soll......
































    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von Kay
    also nu doch nich mehr MSD optimieren oder wat?


    Doch, Doch.....aber den MSD den ich gekauft hatte war der falsche.
    Den musste ich zurücksenden.


    Und da ergab sich die möglichkleit mit dem CDI Rohr, und da musste ich zuschlagen. :)



    Also du wirst noch für mich optimieren eines Tages... 8)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy


    Und da ergab sich die möglichkleit mit dem CDI Rohr, und da musste ich zuschlagen. :)


    du wirst deine helle freude dran haben :) ;) danach fährste erstmal immer mit fenster komplett offen weil dat sooo geil klingt 8)

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    du wirst deine helle freude dran haben :) ;) danach fährste erstmal immer mit fenster komplett offen weil dat sooo geil klingt 8)


    hehe, wird Lustig, hoffe nur nicht das es zuuuuu laut wird.
    Man hört ihn ja jatzt schon ganz ordentlich. :D




    Zitat

    also ich würd ne flex nehmen, das ding klein machen und mir die 10 cent beim stahlhändler einsacken


    Ich kann ihn ja mal für 10 cent ins "BIETE" setzen, mal sehen wie lange er drin ist. :D :D

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • nene wird nicht zu laut... hab ja genau das gleiche drin ;)


    auf der bahn und mit fenster zu hörste kaum was aber wenn du drauf trittst wirds heftig... guckst du bei mir in die signatur ;)

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    nene wird nicht zu laut... hab ja genau das gleiche drin ;)


    auf der bahn und mit fenster zu hörste kaum was aber wenn du drauf trittst wirds heftig... guckst du bei mir in die signatur ;)


    Was hast denn für nen ESD?


    Ich hab ja den Eisenmann drunter.


    Also im Stand find ichs nichts so schön, also nicht falsch verstehen....hört sich nur so wie "undichter Ausppuff " an. :D


    Aber danach..... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) freu mich schon auf den EInbau......

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • hab nen E55 ESD... aber mit eisenmann dürfte es vielleicht sogar noch nen bissl heftiger sein :) :)


    hau mal rein... nimm dir nen tag frei morgen und mach dat ding rein :D... ich bin jespannt wie nen flitzebogen :D :D

  • Hmm, das macht mir jetzt bissl Angst... :D


    so hört er sich jetzt grad an: Auspuff



    Und mit dem CDI wirds dann sicherlich lustig..... :undweg:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    hab nen E55 ESD... aber mit eisenmann dürfte es vielleicht sogar noch nen bissl heftiger sein :) :)


    Du hast auch nicht wirklich nen E55 Topf. Wenn man es genau nimmt, is es nur die Hülle. Innen sind 2 durchgehende Rohre und gut is 8)

  • Zitat

    Original von max


    Du hast auch nicht wirklich nen E55 Topf. Wenn man es genau nimmt, is es nur die Hülle. Innen sind 2 durchgehende Rohre und gut is 8)


    das beruhigt dann wieder etwas.... :D


    Weil ich hatte auch mal nen E55 Topf+Soundroht aufm E430 Limo, aber konnte mich nicht mehr daran erinnern das es so laut war wie bei PieAitsch im Video.


    Jetzt dachte ich schon wenn es bei ihm schon so klingt, dann wirds mit dem Eisenmann zuviel.


    Aber so siehts wieder gut aus. :streichel:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von max


    Du hast auch nicht wirklich nen E55 Topf. Wenn man es genau nimmt, is es nur die Hülle. Innen sind 2 durchgehende Rohre und gut is 8)


    gut zu wissen max :D


    übrigens danke nochmal... ohne dich hätt ich nicht so nen schicken sound und wär auch nie drauf gekommen wie ich dat hinbiegen soll 8)


    wie auch immer ...schnelll einbauen playa 8)

  • mach ich mach ich, muss nur schauen wann..... :rolleyes:


    Am Samstag wird erstmal das Getriebe gespült nach Tim Methode.... :)


    Da bin ich mal gespannt was da dabei rauskommt.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!