Holz im Innenraum lacken

  • Zitat

    Original von EV12
    oder halt Carbon:



    so hab mir heute auf die schnelle ein Angebot eingeholt. Bei dem Angebot werden die Holzteile mit Wassertransfertechnik bezogen.


    Das Angebot umfassst die Vorbearbeitung der beziehbaren Flächen und die Neubeschichtung. Und das alles für 199Euro.


    Es wird wohl Carbon werden wie auf dem Bild.


    Muss halt nur noch schauen, was ich für einen Fabton haben möchte. Aber ich glaube je dunkler desto besser.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • Schaue Dir vorher bitte ein paar Arbeitsproben an! 8)


    Die beschichteten Teile kommen in keinster Weise an Echtcarbonteile ran!


    Nicht das du dich nachher ärgerst! :kopfkratz:


    Dann lieber die CFC Folie..

  • Zitat

    Original von JINDO
    Gute wahl 8)


    und der preis ist inklusive ein und ausbau


    oder musst du die losen teile hinbringen?


    muß ich selbst ausbauen und mit der Post schicken.


    Der Ausbau ist ja kein Problem. Ist ja in ner Stunde erledigt.


    EV12


    Sag mal Pedda, das Bild mit dem Carbon ist das nur beschichtet oder was wurde da gemacht. Denn das Ergebnis ist super

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Zitat

    Original von djflocky


    EV12


    Sag mal Pedda, das Bild mit dem Carbon ist das nur beschichtet oder was wurde da gemacht. Denn das Ergebnis ist super


    Das ist echtes Carbon!!! Brabus ist aber bestimmt trotzdem nur sebst geklebt.. ;)


    Wassertransferdruck hat keinerlei Tiefe und glänzt nicht annähernd so wie echtes Carbon!


    Guck Dir mal über Google Bildsuche paar Beispiele für Wassertransferdruck an und dann bei K-tech inner Galerie Beispiele für echtes Carbon.. 8)

  • Würd mit Wassertransfertechnik kein Carbon machen, würd nur helle Muster / Töne machen ;)


    Carbon würd ich mit ner guten Folie lieber machen.


    Dein Innenraum ist schwarz, würd da eine Kontrastfarbige Farbe nehmen, Kontraste machen Autos ;)

  • Zitat

    Original von Pasha
    Würd mit Wassertransfertechnik kein Carbon machen, würd nur helle Muster / Töne machen ;)


    Carbon würd ich mit ner guten Folie lieber machen.


    Dein Innenraum ist schwarz, würd da eine Kontrastfarbige Farbe nehmen, Kontraste machen Autos ;)


    AMEN!!!! 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    na wagenfarbe lacken :D


    Nee bloß net bei silber..


    Zitat

    Original von Pasha
    Knall dir silber Carbon Folie ins Auto ;)


    Sportlich, edel und Kontrast ;)


    Zustimmung!!! am besten in MATT.. 8)

  • Zitat

    Original von EV12
    Die beschichteten Teile kommen in keinster Weise an Echtcarbonteile ran!


    Nicht das du dich nachher ärgerst! :kopfkratz:


    Dann lieber die CFC Folie..


    richtig!
    Wassertransferdrucke sind weit weg von echtem echtem Carbon..


    Ich habe schon des öfteren mit der 3M Folie auf Dächern und im Interieur Bereich gearbeitet und die Optik ist einfach das beste was es z. Z. auf dem Markt gibt


    Hier ein paar Beispiele







    Das beste an der Folie von 3M ist, dass man die CarbonStruktur im Prägedruck verfahren spüren kann und das Lichtquellen der Struktur nach reflektiert werden - also es spiegelt nichts wie bei den billigen Folien bzw. Wassertransferdruck


  • geile Sache, super Arbeit.


    Ich glaub ich muß dir später mal eine PN schreiben :D


    was kostet denn da der m² von der Carbaonfolie

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Über Mp-Design kriege ich gute Prozente... könnt da über mich bestellen.. ist wenn man genau hinschaut die mansory Tochter Firma und gehört meinem Onkel.. also sollte jemand etwas brauchen könnt ihr michg anschreiben. Aber nur wenn jemand sicher etwasw haben will.. Nicht nur eine Preisanfrage..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!