Ihr hattet ja alle Recht mit H&R

  • Also hier mal meiner mit KAW 40/35, VA 1er Gummis HA 3er Gummis:
    An der VA brauchts für mich nicht mehr tiefer sein...

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Ja so sieht das doch ganz nett aus.


    Dachte damals zu KAW 40/35 und H&R 35/35 wird der Unterschied net so sein aber die KAW`s gehen dann doch gut runter.


    So wie an der Limo ist perfekt, zumindest an der VA, HA ist ja schreklich aber mit Gummis machbar....

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    So wie an der Limo ist perfekt, zumindest an der VA, HA ist ja schreklich aber mit Gummis machbar....


    Also schrecklich würde ich jetzt nicht sagen. X( Gut, ich gebe zu, meine Keilform ist etwas keiliger als üblich, aber ich finde das ganz gut so. Immerhin ist er hinten 1 cm tiefer gekommen als im Serienzustand. Wobei ich das nicht so ganz verstehe... ich hatte serienmäßig 2er Gummis drin, die KAW hätte 35mm bringen sollen, abzüglich der Differenz zu den jetzt verbauten 3er Gummis hätte er mindestens 2 cm runter müssen. Ich lass es jetzt so und mit 19'' die irgendwann kommen, siehts bestimmt sehr gut aus.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Die KAW`s hätten 35mm bringen sollen?
    Nicht verwechsekn: 35mm tiefer ZUR CLASSICTIEFE!!!


    Wenn bei einer Feder die Tiefe angegeben wird dann immer im Bezug auf das Serienhöchste.
    Wenn man also vom Werk schon AVA Federn hat die z.B. 20mm tiefer sid wie die Classic, dann kommt dieses Auto mit den 35mm Federn nur 10mm runter!!!

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Die KAW`s hätten 35mm bringen sollen?
    Nicht verwechsekn: 35mm tiefer ZUR CLASSICTIEFE!!!


    Wenn bei einer Feder die Tiefe angegeben wird dann immer im Bezug auf das Serienhöchste.
    Wenn man also vom Werk schon AVA Federn hat die z.B. 20mm tiefer sid wie die Classic, dann kommt dieses Auto mit den 35mm Federn nur 10mm runter!!!


    Interessant zu lesen, schon wieder eine Bildungslücke geschlossen! 8)

  • Zitat

    Original von Daytona


    wenn man immer aufmerksam im Forum mitliest weiß man das schon lange :D
    :undweg:


    Hab auf der Arbeit nicht annähernd soviel Zeit zum surfen, wie Du ! :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Daytona
    Hättst mal was anständiges gelernt :D


    :kopfkratz: .. hast recht ... :D :D :D so, aber jetzt BTT ;)

  • Immer noch auf H&R 35mm und 1er Gummi`s rundrum (siehe Signatur).


    Warte jetzt bis meine Sommerreifen drauf sind und dann entscheid ich mich ob ich KAW`s verbaue aber tendiere eigentlich eher zum Flexen der H&R...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von Mr-School
    Also hier mal meiner mit KAW 40/35, VA 1er Gummis HA 3er Gummis:
    An der VA brauchts für mich nicht mehr tiefer sein...


    Warum ist denn der so mega hoch hinten?? ?( Vorne ist die Tiefe ja echt top!

  • Die KAW 55/40 werden super tief, zum anschauen traumhaft schön, doch zu fahren auf Dauer eher weniger.


    Hättest dich gemeldet, bevor ich meinen verkauft hätte, hätten wir Federn getauscht ;) hättest meine plattgedrückten Federn bekommen, vom schwersten Motor im W210 ;)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Immer noch auf H&R 35mm und 1er Gummi`s rundrum (siehe Signatur).


    Warte jetzt bis meine Sommerreifen drauf sind und dann entscheid ich mich ob ich KAW`s verbaue aber tendiere eigentlich eher zum Flexen der H&R...


    Bevor du flext solltest du lieber pressen - werd ich auch machen. Da reicht eine Wartezeit von ca. 1-2 Tagen und du hast 20mm (!!!) kürzere Feder...

  • Zitat

    Original von YU V8
    Die KAW 55/40 werden super tief, zum anschauen traumhaft schön, doch zu fahren auf Dauer eher weniger.


    Hättest dich gemeldet, bevor ich meinen verkauft hätte, hätten wir Federn getauscht ;) hättest meine plattgedrückten Federn bekommen, vom schwersten Motor im W210 ;)



    kann ich nur bestätigen.Hatte auch die KAW´s verbaut.
    Mit diesen kam er schon richtig tief. Sieht zwar
    suuuper aus, aber das fahren war nicht immer das wahre.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Immer noch auf H&R 35mm und 1er Gummi`s rundrum (siehe Signatur).


    Warte jetzt bis meine Sommerreifen drauf sind und dann entscheid ich mich ob ich KAW`s verbaue aber tendiere eigentlich eher zum Flexen der H&R...


    mmmh, etwas tiefer könnte er schon noch kommen...
    Bin auch grad aktuell am Überlegen was ich machen soll, deshalb hab ich auch diesen Fred wieder gefunden...
    Aktuell habe ich noch Standart AVA Fahrwerk verbaut und schwanke zwischen AMG-Fahrwerk oder AMG-Dämpfer mit KAW 55/40.... Kann mich einfach nicht entscheiden...
    Evtl. die KAW 55/40 mit den AMG-Dämpfern... (AMG-Fahrwerk liegt schon vor Ort)

  • mein vater fährt einen S210 320CDI, federn sollen folgen und dachte da an die 55/40 aber nachdem was ich ich alles lese.....


    sollten da vielleicht doch die 40/35 rein? ist ein AVA
    meinem vater kommt es nähmlich auch auf komfort an.

  • Pressen brauch zu lang. Kann ja net 1-2 Tage ohne Federn fahren und originale solange rein ist mir zu Blöd.


    Jetzt schau ich mal, wenn ich für meine Sommerschluppen nix an der Karosse machen muss schau ich mal ob ich ihn so lass oder Flexe.


    Allerdings wenn es mit den Sommerreifen paßt bei 35mm H&R muss es auch mit tieferen Federn paßen. Der Wagen Federt deswegen auch nicht mehr ein, ist nur schneller an Anschlag. Und der Sturz ändert sich um so tiefer ja auch in`s positive was den Abstand zum Kotflügel angeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!