Ihr hattet ja alle Recht mit H&R

  • Das stimmt ja...


    Wenn ich so deine Sig anguck...


    Ist der 320er Diesel schwerer als der Fau8?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • @ AllesWoller laut yu v8 ist der 320er cdi der schwerer.



    LUPOrghini ne habe ich nicht. habe die H&R geholt weil die KAWs angeblich zu weich sind. und mein cdi ist ja nicht leicht. ich mein bei einem 220er cdi sind die ok. habe heute dem mark welche verbaut, muss sagen die sind einen tick härger wie die elegance federn.

  • Die Benziner sind alle aus Leichtmetall, dazu die V6 und V8 in V-Bauart.


    Die Diesel 5 & 6 Zylinder sind in Reihe, mehr Material, dazu kommt noch Block aus Grauguss.


    Daher ist der 320er CDI der schwerste Serienmotor im W210.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Eben, find die H&R perfekt nur zu hoch :rolleyes:


    Bei den KAW hab ich Angst dass die 40/35 den Erfolg nicht bringen, 55/40 zu tief ist und dass sie zu weich sind :lol1: :lol1:

  • Das wär Super mit den Vergleichsbilder.


    Dachte so an ne halbe bis ganze Windung und dann mal schauen was dabei raus kommt. Hat mir glaub michagt Empfohlen, vone ne ganze Windung und hinten 3/4 aber hinten is ja gut bei mir...

  • Hier mein 300CE-24V


    Erst Original



    Dann geflext



    Wollte vorne 1/2 Windung und hinten 1, war nicht ganz bei der Sache wohl, verflexte mich vorne, machte gleich 1 Windung ausversehen. Hinten beschloss ich dann gleich 1 1/2 Windungen. Und es passte gleich auf Anhieb.


    8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Eben, find die H&R perfekt nur zu hoch :rolleyes:


    Bei den KAW hab ich Angst dass die 40/35 den Erfolg nicht bringen, 55/40 zu tief ist und dass sie zu weich sind :lol1: :lol1:


    Genau die gleichen Bedenken habe ich auch zur Zeit...
    Weiß einfach nicht was ich machen soll...


    Werde als erstes mal das AMG-Fahrwerk einbauen und mal sehen was mit den Gummis zu machen ist... Ansonsten kann ich mir dann immer noch ein paar andere Federn holen... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!