Ihr hattet ja alle Recht mit H&R

  • Hallo Leute,


    da sich meine H&R 35mm nun wirklich nicht mehr setzen habe ich beschlossen doch auf dei KAW 55/40 umzusteigen.


    Kann mir jemand sagen ob das noch ohne Karosseriearbeiten paßt mit 8,5 ET35 235er und 9,5 ET33 mit 265er??


    Und vorallem, kann ich die KAW`s auf den Serien AVA-Dämpfer in meinem E430 fahren oder brauch ich kürzere Dämpfer?


    Ava-Dämpfer sind doch kürzer!?

  • Auch preislich??


    Nummer vom Dr. Sommer Team :] :] :]


    edit------------------------


    Günstige gebrauchte die schon unten sind wär auch nett :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Tel: 0561/827711
    Die hat er mir per Mail geschickt. Er war sofort dran. Sag einfach du kommst vom W210-Forum und dann gibts nen Rabatt. Hat er gesagt! Was das ausmacht kann ich nicht sagen da ich heute erst bestellt habe und noch keinen Preis bekommen hab!

  • Du bestellst ohne den Preis zu wissen??


    Fahrwerkbilliger.de ---> 135€


    Originale Ava-Dämpfer??

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • hab mir jetzt die 440/35 bestellt und habe classic dämpfer drinnen. Hab aber nur Federn bestellt. und der Preis liegt bei 210€ - den Rabatt. Den Preis finde ich ok! Netter Typ und gute Beratung ist auch was wert!

  • Ok, aber AllesWoller schreibt was vn 135€ :)


    Da kann der gute Mann noch so nett sein. ;)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Bestell sie bei Fahrwerkebilliger.de ! Da kosten die KAW Federn so wenig wie sonst nirgends. Da hilft auch der Rabatt von Herrn Sommer nix...


    Ich hab meine 40/35 im März dort auch bestellt. War billig, die Lieferung war zeitlich ok und mein E280 ist schön tief geworden. Weswegen ich auch die allgemeine Abneigung gegen die 40/35 nicht nachvollziehen kann. Aber ist ja schließlich alles Geschmackssache... ;)


    PS: Augen auf beim Federnkauf: Fahrwerkebilliger.de
    Wie allerdings AllesWoller auf die 137,- € kommt ist mir schleierhaft. Hast du sie evtl. irgendwo noch billiger gesehen?

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Also Bereifung müsste mit den 55/40 paßen meinst du Daytona!?


    Mit 5er an der VA manchmal geschliffen!?!?


    Jetzt hab ich H&R mit 1er und nachher tiefe KAW`s mit 5er und schleift X( X( X( X(


    Wenn dann wollt ich schon die 55/40 nach der H&R pleite...


    Wegen dem Preis, der gehört hier nicht rein ;) ;)


    P.S.: Bilder von V8 Tee`s mit KAW 55/40 und Gummiangabe???

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Bereifung sollte passen; schau mal in meinem alten Thread vom 430er nach; glaube meine Bereifung war exakt gleich; Größe und ET


    Hatte halt nur vorne das Problem dass es ab und zu geschliffen hat, war halt mit den Ava-Dämpfern; vllt: kann man da noch was mit harten Bilstein verbessern:

  • Und Eintragen war kein Prob!?


    VA hattest 5er drin und HA?

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Aber H&R hab ich doch schon verbaut X( X( X(


    Will KAW 55/40 Bilder und am besten vom Tee...


    Sind die KAW 40/35 tiefer wie die H&R???

  • Guckst du in meinem Fred "Der Neue", ist ein 430 T Vormopf mit KAW 55/40 4er Gummis VA und 3er HA und noch Platz eine Noppe runter zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!