Plötzlich lag da der Schrott ( Reuter ESD)

  • Hallo Leute,


    wie bei Playajazzy hat mir heute ein Mann mit einem großen Braunen Transporter auch Edelstahl Schrott vorbei gebracht :) :) :) :)






    Morgen um 15Uhr wird montiert und hoffentlich noch diese Woche zum TÜV bevor er dann richtig eingefahren ist (Typenschild ist ja trotzdem drauf was zum Teilegutachten der EU Version paßt).


    Auf der Rechnung steht Verion S (Export Version) aber es gab nochmal eine Soundsteigerung mit Aufpreis zu Ordern.
    Bei Eisenmann wird er ja gemacht, ist dass dann nun die SS Version oder nur S, das gibt`s doch garnet??

  • Na dann viel Erfolg beim Einbau bzw. Eintragen!!! 8)


    Ist ja praktischerweise die perfekte Anleitung für mich, falls es klappt ... :D :D :D

  • 813 Euro, davon sind aber 49 Euro Aufpreis dass er lauter wird und Versand ist auch drin.


    Welche Versionen gibts nun bei Eisenmann S, SS, Teilegutachten, Export??

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    813 Euro, davon sind aber 49 Euro Aufpreis dass er lauter wird und Versand ist auch drin.


    Welche Versionen gibts nun bei Eisenmann S, SS, Teilegutachten, Export??


    SS

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Hab ich über`s eBay.


    Ist von Reuter-Motorsport.de und die lassen ihn machen bei Eisenmann. Soll der gleiche wie Eisenmann sein...


    Auf meiner Rechnung steht nämlich die Position Sound1 und Sound2 gibts auch noch wär aber nicht mehr fahrbar sagte H. Reuter.


    Soundfile kommt aber estmal montieren und Schürze aussparen :( :(

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    und Sound2 gibts auch noch wär aber nicht mehr fahrbar sagte H. Reuter.


    genau dasselbe hatter bei mir auch gesagt! :D

  • Viel Spaß damit! :D


    Aber die Aussage von Hr. Reuter.... :kopfkratz:


    Fahrbar ist alles... :) Selbst ohne MSD ist es noch "Fahrbar".


    Also sooo laut kann es nur durch den ESD nicht werden. :kopfklopf:


    Hab eute wieder meinen orig. MSD eingebaut, der Sprung ist unglaublich.


    Aberviel besser, man fühlt sich viel wohler im Auto. z)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Wollte gerade montieren doch das Zwischenrohr (Achsrohr) vom ESD zum abgetrennten MSD Rohr ist falsch geliefert.


    Das Originale MSD-Rohr hat außen 65mm und das gelieferte Zwischenstück ist nur auf 62mm aufgeweitet und geht somit nicht rein oder wie gewollt drüber.


    Neues Rohr kommt am Freitag war sein Fehler X( X( X( X( X( X(


    Der ESD ist jetzt natürlich schon abgetrennt. Soundfile muss ich noch Hochladen :winke: :winke: :winke:

  • Sorry, Video (.mov) ist zu groß und ich hab keine Software zum schneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Sorry, Video (.mov) ist zu groß und ich hab keine Software zum schneiden.


    Und wie hört er sich an? :D

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Total beschissen. Absolut nicht sportlich.


    Im unteren Bereich Blubbert er jetzt bisschen aber sonst hört es sich einfach nach kaputtem Auspuff an, mal sehen was der ESD aus dem Geräusch dann macht :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!