frage wegen hid xenon kit...

  • hey,


    habe hid kit für abblendlicht bei mir eingebaut. hab 6000K drin seit ca 5monaten. vor ca 1monat ist das rechte lich ein paar mal ausgefallen. aber jetzt funktioniert es wieder, ABER:


    das linke, bei dem alles ok war, hat jetzt nicht mehr die 6000K farbe, sonder schaut aus wie normales abblendlicht. und rechts wo die lampe ein paar mal ausgefallen ist, ist es normal weiss-bläulich wie anfangs halt.
    die leute fragen schon ob ich auf einer seite xenon habe und auf der anderen nicht X(


    an was kann das liegen? brenner oder steuergerät?

  • Im Zweifel ist der D2R Brenner hinüber... normalerweise werden die aber rosa dann.. da kann aber Andinity mehr zu sagen :duckundweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • By the way. Welche Brenner sind eigentlich im 97er Vormopf verbaut? D2S oder D2R?


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Vielen Dank! Was kann man preislich so kalkulieren und seid ihr der Meinung, daß es "nur" der Brenner ist? Gibt es im Forum so eine Art Anleitung zum Wechsel ohne eine "gehuscht zu bekommen"? Danke vorab


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • pawel hab ich 2-3 mal geschrieben ob das garantiefall ist oder allgemein was das problem sein kann....
    aber keine antwort von ihm.............

  • Hallo,
    kann mir jemand von Euch sagen, welches das richtige Vorschaltstuergerät für meinen 97er (03/97) E230T Avantgarde ist. Vielmehr würde mich auch interessieren, ob das passende Steuergerät für mein Baujahr einen roten oder einen schwarzen Stecker haben sollte. Die genaue Bestellnummer wäre natürlich gigantisch. Vielleicht hat ja auch noch jemand so was zu Hause rumfliegen.


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Zitat

    Original von ak47
    pawel hab ich 2-3 mal geschrieben ob das garantiefall ist oder allgemein was das problem sein kann....
    aber keine antwort von ihm.............


    ... kann ich fast nicht glauben, ist nicht online ! :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!