LED Standlicht für W211

  • Ich würde nur die widerstande (gibs bei Benzinfabrik.de) verbauen und dann kan man jede belibige LED nehmen mit Glassockel und wenn die kaputt gehen besorgt man sich ganz billig neue.Bei Hypercolor muß man immar komplett mit widerstand kaufen und die sehen nicht aus wie Birnchen wenn man durch Scheinwerfer guckt.Aber wie mans will beides geht!! 8)

  • kauf dir lampen von xenonwhite .. gibts mit metall- und glassockel, habse auch bei mir drin .. sind ansich blaue lampen - leuchten aber weiß!




    ..da ohne e-prüfzeichen sind die genauso verboten wie led's .. fällt aber weniger auf

  • Zitat

    Original von W211-MAE
    Ich würde nur die widerstande (gibs bei Benzinfabrik.de) verbauen und dann kan man jede belibige LED nehmen mit Glassockel und wenn die kaputt gehen besorgt man sich ganz billig neue.Bei Hypercolor muß man immar komplett mit widerstand kaufen und die sehen nicht aus wie Birnchen wenn man durch Scheinwerfer guckt.Aber wie mans will beides geht!! 8)


    Du hast schon recht, die von hypercolor die ich drinn habe leuchten zwar schön weiss aber wenn man durch die scheinwerfer rein guckt sieht man sofort dass keine normale birnen drinn sind sondern kleine pünktchen. Mir ist jetzt was eingefallen :rolleyes::undweg:

  • Zitat

    Original von wariat
    passen die auch im W210 ??


    wüd mich auch mal interessieren , da ich genauso welche in weiß brauche.. wegen den 6000k im Abblendlicht.. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!