Mopfscheinwerfer am Vormopf??

  • Hallo Leute, hätte da mal eine frage.habe vor kurzem klarglas scheinwerfer vom mopf bekommen, habe aber einen vormopf.habe versucht die einzubauen klappt aber nicht da die halterungen nicht passen.jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könntet ob ich die halterungen irgendwie umändern könnte und wenn ja wie?
    Danke im vorraus
    Gruß Cris 8)

  • aber wäre es möglich die halterungen von den vormopfscheinwerfern an die mopfscheinwerfer zu basteln.ansonten verkauf ich die und hole mir direkt vormopf.habe ja schließlich auch keine lust auf pfuscharbeit :D

  • Zitat

    Original von latino_86
    aber wäre es möglich die halterungen von den vormopfscheinwerfern an die mopfscheinwerfer zu basteln.ansonten verkauf ich die und hole mir direkt vormopf.habe ja schließlich auch keine lust auf pfuscharbeit :D


    Mach das, die Mopf's haben doch eine ganz andere Form....

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • alles klar.danke für eure hilfe.werd die dann verkaufen.was meint ihr den was ich dafür so nehmen kann.sind gebrauchte scheinwerfer.

  • Zitat

    Original von latino_86
    alles klar.danke für eure hilfe.werd die dann verkaufen.was meint ihr den was ich dafür so nehmen kann.sind gebrauchte scheinwerfer.


    zeig ma paar Pix... ein Kumpel braucht welche ;)


    ps. sinds die schwarzen oder die hellen klargläser`?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!