Sitzkomfort / Seitenhalt - Normalsitze / AMG Sitze

  • Kann mir jemand sagen ob die AMG Sitze jedoch ohne Multikontour besseren Sitzkomfort bzw. und vor allem Seitenhalt bieten als die Normalen Ledersitze mit Multikontour :hm:

  • Wenn Du die günstig bekommst und Deine E-Tonne noch was behalten möchtest lohnt der Tausch bestimmt... die sehen 1000x besser aus als die Seriensitze... nur wenn Du Miltikontur hast und die neuen nicht dann würde ich es nicht machen... es sei denn man kann es umbauen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Wenn Du die günstig bekommst und Deine E-Tonne noch was behalten möchtest lohnt der Tausch bestimmt... die sehen 1000x besser aus als die Seriensitze... nur wenn Du Miltikontur hast und die neuen nicht dann würde ich es nicht machen... es sei denn man kann es umbauen...


    danke für eure hilfe... werde es wohl dann lassen... wäre günstig rangekommen aber mir ging es nicht so um die optik sondern eher um den seitenhalt... aber da ich ja multikontour habe und man es nicht bzw nur sehr schwer umbauen kann werde ich mal die finger davon lassen 8) 8)

  • Vlt. hat ja noch jmd. interesse an den Stühlen, ich z.B. hätte gern einen Fahresitz mit Rücklehnenheizung die funzt !!!! X(

  • Zitat

    Original von Theropode
    Vlt. hat ja noch jmd. interesse an den Stühlen, ich z.B. hätte gern einen Fahresitz mit Rücklehnenheizung die funzt !!!! X(


    guck mal HIER 8)


    der hatte die schonmal drin... die gehen immer so auf maximal 800 euros 8)

  • Hi@all


    so ihr Suchenden. Ich bekomme wohl nun endlich meine langbestellte und bezahlte neue Lederausstattung.
    Damit sind einige AVA Teile frei. Farbe schwarz
    Volker was für einen Sitz suchst Du?


    Gruß Merlin

  • Zitat

    Original von Merlin
    Hi@all


    so ihr Suchenden. Ich bekomme wohl nun endlich meine langbestellte und bezahlte neue Lederausstattung.
    Damit sind einige AVA Teile frei. Farbe schwarz
    Volker was für einen Sitz suchst Du?


    Gruß Merlin


    Fahrersitz. Leder schwarz !!! 8)


    EDIT: Deiner ist doch Vormopf??? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Zitat

    Original von Merlin
    Richtig VorMop(s)f 8)


    ... meiner ist Bj. 2001, dann müsste ich ja beide Sitze tauschen, ... haben die Memory????

  • Zitat

    Original von Merlin


    Nein Beifahrer manuell


    X( X( X(


    D. h. der Fahrersitz hat Memory, habe ich nicht verbaut ...

  • Zitat

    Original von Merlin
    Tja Volker


    Tel Aviv Mondamin wie der Franzose sagt. 8)


    Allerdings könntest Du mir die Rückenlehnen Heizmatte auch separat verkaufen ! :) :) :)



    :D


  • Tja und wenn hier grad jemand am Sitz ausschlachten ist würde mir der Bezug mit funktionierender Sitzheizung für die Sitzfläche sehr gut gefallen bzw. könnte ich gut gebrauchen aber Fahrer und Beifahrerseite... :) :) :D

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Tja und wenn hier grad jemand am Sitz ausschlachten ist würde mir der Bezug mit funktionierender Sitzheizung für die Sitzfläche sehr gut gefallen bzw. könnte ich gut gebrauchen aber Fahrer und Beifahrerseite... :) :) :D


    Die Sitze wären doch was für Dich! Du hast ja einen VorMopf !!! 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Die Sitze wären doch was für Dich! Du hast ja einen VorMopf !!! 8) 8) 8)


    VorMopf schon aber kein schwarzes Leder sondern graues hab ich drinne. Aber ich würde die Sitzbezüge trotzdem nehmen und die Heizmatten ausbauen... :) :) :)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    VorMopf schon aber kein schwarzes Leder sondern graues hab ich drinne. Aber ich würde die Sitzbezüge trotzdem nehmen und die Heizmatten ausbauen... :) :) :)


    & da Du die für den Hintern brauchst, nehme ich die für den Rücken !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!