ZV macht geräusche

  • hallo leute,


    mir ist in letzter zeit aufgefallen das ich beim öffnen des wagens eine lautes vorher nicht dagewesenes KLACK höre aus dem tankdeckel wenn die verriegelung sich öffnet... es ist deutlich zu hören und auch nur wenn der wagen etwas länger stand.


    der tankdeckel ist richtig ausgerichtet und wenn ich mehrmals hintereinander öffne und schliesse ist dieses KLACK nich zu hören nur wenn der wagen länger stand...


    was könnte das sein?


    danke schon mal für eure ideen,


    gruss micha

  • Wird der Tankdeckel denn ordnungsgemäß verschlossen?? Bzw. mach doch mal den tankdeckel auf und verschieße Dein fahrzeug und guck ob die Stange gleichmäßig ausfährt, wenn nicht dann vielleicht mal das Element des Tankedeckel ausbauen und schmieren. 8)

  • das habe ich schon ausprobiert und es ist alles in ordnung...ich kann mir nicht erklären warum das so ist?


    die zv läuft ja über einen kompressor mit druckluft oder? vielleicht hat das was damit zu tun??? aber was?


    wie gesagt nur wenn der wagen länger steht macht es beim ersten öffnen laut KLACK!? dazu muss der wagen erstmal so mind. 10 min. stehen


    gruss micha

    MAC

    Einmal editiert, zuletzt von mac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!