Klappern/Quitschen unterm Auto...

  • Hallo Gemeinde,


    seit ein paar Tagen macht mein w210 komische Geräusche. Wenn er warm gelaufen ist und ich irgendwo halte und dabei der Wahlhebel auf "D" steht, hört man unterm Auto so einen komischen Mix aus Klappern und Quitschen. Wenn ich beispielsweise auf "N" oder "P" stelle ist es wieder weg. :hm:


    Während der fahrt hört man es auch ab und an leicht aber nur wenn ich runterbremse und langsamer werde...


    Achja, lokalisiert hab ich das ganze im vorderen Bereich also vor bzw. in Motorregion.


    Der Wagen wird morgen wohl in der Werkstatt überprüft werden, vielleicht kennt das Problem ja Jemand von Euch, dass die mir da keinen Blödsinn aufschwatzen...

  • Evl. auch wie bei mir ein Quitschen: Vorn, zwischen ersten und zweiten Kats ist eine Halterung an das Auspuffrohr geschweißt, die was bei mir durchgerostet und hat sich gelöst und quitschte stängig.


    Einfach nachschauen 8)

  • Es hat sich schon erledigt und ist behoben. Es war zum Glück nicht "Ernstes". Hatte sich nur ne Halterung vom MSD gelöst, die hatte dann immer am Rohr "geschabbelt" (ums in Werner-Slang) auszudrücken. Wurde geschweißt, Sache geritzt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!