Winterzeit

  • Gestern habe ich mich von meinen Sommerreifen verabschiedet und ab in den Keller gelegt. Nun beginnt das Sparen für die Saison 09 und einen neuen Satz Felgen... mal sehen wieviel Zoll ich zusammen Sparen kann. :D


    Welche Winterschuhe tragen Euere Sternchen über die Wintermonate...???


    235er Dunlop Winter Sport M2 auf 17" Avantgarde


  • du hast da was verwechselt... du hast 235/45 auf 17" ;) ;)


    edit: fahre im winter 215/55 16" Trennscheiben auf Standard-MOPF-Avantgarde Felgen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dennis
    M2? Welche DOT haben die Reifen?



    wollt ich auch grad fragen...



    235er in 16" ?(

  • Sind nicht mehr die Jüngsten, kann es aber jetzt nicht genau sagen.
    Für diese Woche taugen sie, ab nächste Woche steht der Dicke ein paar Monate gut und weich drauf. (Stichwort: Winterauto) :D


    PS: UPS... wie kommt denn da die 16 rein.... 17 ist natürlich Richtig... (verbessert)


    Danke

  • Fahren den Dunlop SP Winter Sport M3 seit 05 auf der originalen Daimlerfelge
    215/55 R16 93H
    8,5J ET=41 glaube ich


    Zur Zeit fahren wir noch Sommerreifen





    Edit by Andy`s World:
    Habe das viel zu große Bild entfernt.
    Bildergröße max 800x600

  • Seid froh! Ich muss nächste Woche bei unserer E-Tonne 15" Stahlfelgen mit Classic-Radkappen aufstecken X( wb) :(


    Könnt jetzt schon ko****


    Gruß,
    Florian

  • Zitat

    Original von Wanderdüne
    Seid froh! Ich muss nächste Woche bei unserer E-Tonne 15" Stahlfelgen mit Classic-Radkappen aufstecken X( wb) :(


    Könnt jetzt schon ko****


    Gruß,
    Florian


    ach mach dir nix draus, ich fahr im winter z.Z. noch mit 215er und 16er Stahl rum ohne kappen, naja sieht ganz bullig aus aufm hellen wagen... wie so n nascar :] :)

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt... aber ich sehe es irgendwie nicht ein das der Benzi im Winter scheiße aussieht... das kann ja mal locker von Anfang Oktober bis Ende März dauern... so ein trara um die hochgelobetn E-Klassen... und dann diese Kackfelgen... ich finde auch im Winter kann man auch gescheite Felgen fahren... also Stahlfelgen gehen mal gar nicht... es gibt immer nen Satz günstige original Alus für kleines Geld... nur meine Meinung... ;) also niemand persönlich nehmen... aber fast 6 monate im Jahr mit Kackfelgen geht nicht :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • So seh ich des auch. Bestell für meine 17" möchtegern AMG 2 mit 235er auch Spurplatten für VA und HA extra für den Winter.


    Wies danna ussieht wird sich weißen...


    Ne breitere Felge mit 265er o.ä. will ich allerdings net auf der HA im Winter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von S210


    Fahren den Dunlop SP Winter Sport M3 seit 05 auf der originalen Daimlerfelge
    215/55 R16 93H
    8,5J ET=41 glaube ich


    Zur Zeit fahren wir noch Sommerreifen



    Dito! Fahre diesen Winter auch endlich auf genau diesen Alus. Finde die sogar richtig schick, freu mich zum ersten Mal auf meine Winterbereifung. Gibt noch'n Satz Spurplatten dazu, damits noch ein wenig appetitlicher ausschaut. Aber hat noch Zeit bis November, is ja noch fast Sommer hier :D

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    Dito! Fahre diesen Winter auch endlich auf genau diesen Alus. Finde die sogar richtig schick, freu mich zum ersten Mal auf meine Winterbereifung. Gibt noch'n Satz Spurplatten dazu, damits noch ein wenig appetitlicher ausschaut. Aber hat noch Zeit bis November, is ja noch fast Sommer hier :D


    In 18Zoll kommen die geil8)

  • Zitat

    Original von S210
    In 18Zoll kommen die geil8)


    Jo, geb' ich dir recht. War sogar neulich ein Satz bei ebay drin, wäre ich fast schwach geworden. Aber nur fast, denn dann hätte ich auch gleich meine St III im Winter fahren können. Denke die 16" Alus sind ein guter Kompromiss zwischen Optik, Kosten und Alltagstauglichkeit im Winter.

  • Also ich fahre Lorinser LM1 in 18" mit 235'iger Reifen.
    Dennis hat schon Recht. Sollen wir wirklich 6 Monate im Jahr unsere E-Tonnen mit ollen Felgen verschandeln?
    Nö geht mal gar nicht. Meine Meinung 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!