Winterzeit

  • Für die Wintermonate auf jeden Fall mehr als Ausreichend...
    So lange meine Winterkarre den Löffel nicht abgiebt, wird mein Dicker eh kein Salz und Schnee sehen... Ist wohl auch besser bei den 210er... ;)

  • Genau aus dem gleichen Grund montiere ich auch keine Winterreifen sonst komm ich nur in versuchen das ich damit fahre ;)

  • Der muss noch ein paar Jahre halten...
    Fahre ich bereits jetzt schon im 5ten Winter durch und ist auch nicht mehr der Jüngste...
    Da hat auch schon hier und da der Winter seine Spuren hinterlassen...
    Aktuell mehr Braun als Gelb... :D


    Und ab die Post.... :D


  • Ich stell mein Auto im Winter nicht weg! Der Komfort ist einfach zu Geil Muschikocher, Doppelverglasung, TV, Navi, ESP ABS und Trallala. Kenne viele die sich im Winter in einen Golf II oder III klemmen, Never ever!



    8)

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Ich stell mein Auto im Winter nicht weg! Der Komfort ist einfach zu Geil Muschikocher, Doppelverglasung, TV, Navi, ESP ABS und Trallala. Kenne viele die sich im Winter in einen Golf II oder III klemmen, Never ever!



    8)


    In so ein Auto würde ich mich auch nicht hocken, hab ja dafür meinen C5 ;)

  • Zitat

    Original von seyenworb
    Für die Wintermonate auf jeden Fall mehr als Ausreichend...
    So lange meine Winterkarre den Löffel nicht abgiebt, wird mein Dicker eh kein Salz und Schnee sehen... Ist wohl auch besser bei den 210er... ;)


    die rosten auch mit-ohne-Winterbetrieb oder nicht ;) :streichel:



    fahre meinen blauen schon immer auch im Winter, nur mit schmäleren und kleineren Rädern :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Ich stell mein Auto im Winter nicht weg! Der Komfort ist einfach zu Geil Muschikocher, Doppelverglasung, TV, Navi, ESP ABS und Trallala. Kenne viele die sich im Winter in einen Golf II oder III klemmen, Never ever!



    8)


    Genau Maddin und wenn mal gar nichts mehr geht kommt eben der 4X4 PU zum Einsatz. Der hat auch alles was man(n) braucht und kommt richtig gut wenn Schnee bis zur Arschkante liegt. Nur wo liegt noch soviel Schnee?
    OK nun kommen die Össis wieder :streichel:
    Also ich hatte immer Spaß in Austria, aber geht auch mit der E-Tonne 8)
    Nur V8 ist eben V8 und nicht so eine Blechdosen mit einem Motörchen das die Größe meines Anlassers haben :] :] :]

  • Das hier sind meine "Wintergurken":



    Ihr kriegt ja alle mit wie schwer ich mich tue, vernünftige 17" St II für die Winter Pellen zu bekommen! :kopfkratz: :rolleyes:
    :D :D :D :undweg:

  • Das gelbe Teil fahre ich nur noch bis der TÜV uns scheidet, danach kauf ich mir auch keine Winterkarre mehr. Nur jetzt Verkaufen lohnt sich nicht, denn muss ich schon noch erst platt machen... :rolleyes:

  • ÄT Zoran


    damit issa aber arg hoch, oder :D najaut is Schweiz, ihr habt's erfunden :] :undweg:


    hättest mal lieber ein Pic' von hinten gemacht (Reifenbreite) ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • ich fahr meinen mit 8x16 ET 34...8 loch felgen vom 500erter,mit 205/55/16...im winter ist weniger mehr... 8)





    Harry


    mein tiefergelegtes TAXI...weil normal gibts schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!