ZV will nicht so recht

  • kleines problem...


    die ZV schließt beim ersten betätigen der FFB nur die vorderen beiden türen, die hinteren+heckklappe meist erst beim 2 mal. kommt aber auch manchmal vor das man mindestens 10-15 mal drauf drücken muss damit sich auch die hintern schließen und wie schon erwähnt die heckklappe.


    vll türsteuergerät? aber für jede tür gibts doch ein einzelnes oder? wäre dann auch etwas komisch...


    ich hoffe mal ihr könnt mir da weiter helfen! 8)

  • eventuell Unterdruckschläuche locker :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • naja dann kannste doch noch den Fehlerspeicher auslesen lassen und dann schauen


    Türpappen gehen doch fix ab 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Naja is schon schwierig von der Ferne und mit der Beschreibung...geht geht nicht, könnte auch der Blinkgeber sein :] :] :]


    Im Ernst, genau beobachten, ob's nach nem Regen, ner Waschanlage oder so ist 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • blinker funtzen schon ganz normal! :]


    und die türpinne gehn eben nicht runter und auch die türen kann man noch öffnen ebenfalls die heckklappe.
    nachm waschen weiß ich jetzt nicht genau, aber heute (der wagen wurd zu letzt vor einer woche gewaschen) ging die ZV auch nicht einwandfrei...

  • und Licht geht auch ja ;)


    so nun jut, guck danach und dann bis morgen,

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!