Lorinser Turbinenrad RS8 für S210 E430

  • Zitat

    Original von Dennis
    20" Turbinen auf dem S210 wären der Knaller :D



    als turbine is twar nich so meins,aber wenn schon turbine dann in 20" vor allem die schwarz/silberne oder kompl schwarze z)


    wobei ich ja eher was grätiges aufn mopf kombi in silber fahrn würd

  • Ich liebe die Turbinen... liebäugel immer noch mit denen... Lackierung gefällt mir immer noch die originale am besten...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Will doch auch 20" aber jeder Rät mir davon ab wegen Komfort und dass es keinen gibt der 20" auf`m 210er Eingetragen hat (stammt hier aus dem Forum)...


    Außerdem sollen doch für 20" extrem viele umbauten gemacht werden zwecks ziehen usw..

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • meine 20" sind eingetragen,und der sprung von 19 auf 20 ist gar nich so gr0ß,mit 19" ists schon recht hart,20 is kaum härter 8)


    wegen eintragen, war bei mir kein Problem,und wenn ich 8,5 und 9,5 fahren würd hätt ich auch anner Karosse nich viel machen müßen

  • Also dann hör ich jetzt mal auf einen der 20" hat und nciht auf alle andere die bestimmt nur neidisch sind und abraten *scherz*.


    Ich nehm einfach 20" Turbine wenn`s klappt ansonsten AMG in 20", was im Frühjahr eben grad auf dem Markt ist.


    @Michgat
    Wie lange fährst du so einen 20" Reifen bis er Platt ist. Meine 235/35 ZR19 haben immer nur eine Saison (max 15000km) gehalten, obwohl Dunlop SportMaxx....

  • keine Ahnung,verkauf die Räder meist nach 6 Monaten :D :D


    also,hab bisher ca.1500km mit den Reifen hinter mir da is noch nix zu sehen,außen sieht man sogar noch die aufgedruckte beschriftung vom Werk,obs am sturz liegt??? :D :D :D


    werden halt auch max.20000km halten denk ich is nunmal so wenn der Wagen richtig tief ist.


    Wieso fährst den Dunlop????


    Halt ich persönlich was Haltbarkeit angeht garnix von.Wenn Du hohe Laufleistungen erzielen willst Michelin,nur die kosten halt dementsprechent :kopfkratz:


    Hab momentan den Hankook S1Evo drauf,is bezahllbar und aus erfahrung nicht der schlechteste,bin bisher sehr zufrieden.


    kann Dir nur raten wirklich 8,5 und 9,5 x 20 zu nehmen,alles andere setzt schon ne Portion Arbeit vorraus,siehe meinen Vorstellungsfred

  • Mit den Dunlop hab ich eigentlich gute Erfahrungen.
    Michelin hatte ich auch mal in 235/35 19 weil sie auf gekauften Felgen drauf waren. Der Reifen ist der absolute Hammer, das stimmt aber für das Geld :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Hier die RS8 leider nur in 9 und 10 x20 aber Preislich O.K., also einigermaßen :rolleyes: :rolleyes:


    eBay


    ET38 müsst ja paßen denke ich, oder?


    Gibt es die 20" Lorinser RS8 in 8,5 und 9,5??
    Wenn ja, welche Reifengröße dann??

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • find das wär doe Felge für dein Auto 8)


    Reifenfreigabe is 8-8,5 x 20 235/30 20 / 9-9,5x 20 265/25 20. Kannst Dich am w211 orientieren,per Einzelabnahme natürlich.


    ich fahr auf 9" 245/30 20,ist aber auch schön bündig,da kein Gummi durch geringen Querschnitt 8)


    hinten fahr ich 10,5J 285/25 20,halt wie der 211er

  • Welche Felge meinst jetzt??


    Die RS8 gibt es aber nur in 9 und 10x20", so ein Mist X( X(


    Wie die meißten 20" von Brabus, Lorinser, AMG ....

  • Also ich habe auf der VA 9,5x18 mit ET 31 und ohne platten vorne schleift der am Querlenker.
    Also platten rein ( 10 MM pro Seite ) dann schleift er beim enfedern am Radlauf, Mopf reicht austellen über die Schraube sonst bördeln bördeln bördeln. Drauf ist ein 235 und der ist richtig gezogen so das immer erst die felge getroffen wird am Bordstein statt dem reifen. Hinten habe ich 265er auf 9,5X18 und öhm das sieht sicherlich nicht nach Hausfrau aus. Ok Geschmackssache.


    Auf jedenfall machte hier der TÜV mehr als rollende Augen mit einer 9,5 J felge vorne plus platte.

  • Also lieber kleinere ET für vorne.


    Wenn 9,5 knapp ist müsst ja 9" paßen, nur die ET38 spricht dagegen, die sollte dann 25 sein was es aber leider so net gibt...


    Muss ich dann halt mit Platten arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • 20" ist für den 210er ehrlich gesagt viel zu groß!


    Da sind die Arbeiten bestimmt viel zu groß!


    ich habe schon mit meinen 18"ern probleme und ihr denkt an 20"...


    finde 8.5/9.5 x 19" wäre die beste Entscheidung!

  • Denke mit 9 und 10x20" mit der paßenden Einpresstiefe muss das gehen mit hoffentlich geringem Aafwand.


    Deswegen fang ich ja jetzt schon an drüber zu diskuttieren 8) 8) 8)


    Meine 8,5 und 9,5 x18 paßen pille palle drunter, dann kommt`s auf das halbe Zoll (1,25cm) breite der Felge mehr auch nicht mehr an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hab ja jetzt noch ncihtmal die Kanten angelegt also ist da normal schon noch Luft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!