Sitzumbau (97-200)

  • Moin Leute!
    Trage mich mit dem Gedanken meine Stoffsitze gegen Leder zu tauschen.
    Passen auch Multikontursitze aus 97 in meine "E-Tonne" (EZ 03/2000) oder funktioniert das wegen der Elektrik nicht?
    Gruß,hajo!

  • Ob es passt weiß ich nicht... da ich aber sowohl im Vormopf als auch im Mopf Leder hatte kann ich Dir nur zu einer Mopf Lederausstattung raten... die sieht besser aus... ist wertiger...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Moin Dennis!
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja dann werde ich mal weitersuchen! Eilt ja nicht. Hab mir gedacht, da meine Sitzheizung defekt ist, schau Dich doch mal um. Vielleicht gibt es ja was günstiges!?
    Jetzt kommen erstmal Chromringe um die Armaturen und den Belüftungsreglen sowie weiße Zifferblätter und weiße Anzeigen für die Belüftung (manuelle Klima)!
    Gruß,hajo!

  • Frag doch mal bei den ganzen Verwertern an, ob die was passendes haben... die inserieren ja bei weitem nicht alles bei eBay...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Frag doch mal bei den ganzen Verwertern an, ob die was passendes haben... die inserieren ja bei weitem nicht alles bei eBay...


    In der Tat nicht, manchmal glaubt Mann's kaum, was die so auf Lager haben ! 8)


    :] :] :] :] :]


    (Sorry für OT, aber einfach mal ein paar Bucht Verwerter anrufen!)

  • passen tun die, jedoch hat der MOPF ja immer teil-elektrische sitze.. somit würdest du ja diese funktion verlieren... wenn du jetzt schon Multikontursitze hast geht aber zumindest diese Funktion 1 zu 1 denke ich 8)

  • Multikulti-Sitze habe ich nicht!
    Nur teilelektrisch!? Na ja, kann ich auch drauf verzichten.
    Sitzhöhenverstellung wäre gut!
    ....und natürlich das die Sitzheizung funktioniert vom Vormopf in meinem Wagen!
    Gruß,hajo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!