Isofix nachrüsten - W211

  • Zitat

    Original von Dennis
    :thumpup-big:


    Dennis ?!?!?! :hm: :D :hm: :D :hm: :D :hm: ... brauchst Du bald ??


    PS: Prima Anleitung !!! => Datenbank! 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Dennis ?!?!?! :hm: :D :hm: :D :hm: :D :hm: ... brauchst Du bald ??


    PS: Prima Anleitung !!! => Datenbank! 8) 8) 8)


    nene... noch nicht :D


    Und wenn, dann gehts auch mit ner Limo... die T-Modell Zeiten sind bei mir vorbei :D


    Obwohl... einen S210 gibts ja noch ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Da ich handwerklich selbst nicht sehr geschickt bin, suche ich eine Möglichkeit (Person od. Werkstatt, natürlich gegen Bezahlung), einen W211, Bj. 2005 mit Isofix nachrüsten zu lassen.
    Es sollte eine Möglichkeit in Baden Württemberg sein, möglichst nahe Freiburg im Breisgau.

    Hat jemand einen Tip? Vielleicht ist an einer solchen Aufgabe ja auch einer derjenigen interessiert, die Selbiges am eigenen W211 oder S211 schon durchgeführt haben.

    Die erforderlichen Teile könnte ich selbst besorgen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, am besten per PN.

    Danke!

  • Ne Werkstatt hab ich zwar, bin mir aber nicht Sicher ob die Nachrüstung zulässig ist.


    Ich hab mich vor einigen Jahren mal für ne Nachrüstung in der S-Klasse informiert und da wurde mir gesagt das die Halterung nicht nachgerüstet werden darf.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich frage auch mal zwischenrein:
    Kann (und darf) ich auch bei meinem 210er Isofix nachrüsten?
    Gab es das überhaupt schon für den 210er? ?(

  • Ne Werkstatt hab ich zwar, bin mir aber nicht Sicher ob die Nachrüstung zulässig ist.


    Ich hab mich vor einigen Jahren mal für ne Nachrüstung in der S-Klasse informiert und da wurde mir gesagt das die Halterung nicht nachgerüstet werden darf.

    Eine Nachrüstung ist nicht zulässig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!