Startprobleme Nach LÄngerem Parken In Neigung

  • HALLO,HÄTTE EIN PROBLEM DIE ICH BIS JETZT NICHT SELBER LÖSEN KONNTE.
    HABE EIN W210 E270CDI BJ.2000/10 KOMBI ca175000 KM GELAUFEN.
    WENN ICH MEIN AUTO AUF GERADER STRASSE PARKE UND AM NÄCHSTEN TAG STARTE KLAPPT ES OHNE PROBLEME.JEDOCH PARKE ICH AN EINER STEIGUNG (SCHNAUZE RICHTUNG STEIGUNG) DANN SPRINGT ER NICHT AN.
    DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN.
    KÖNNT IHR MIR HELFEN?
    DANKE GRUSS

  • Also das einzige was mir sofort einfällt dazu, ist ein Spritmangel...
    Dazu fällt mir aber auch gleich ein, das sich im Tank ein kleiner Topf befindet, so eine Art Sammelbecken, damit du in jeder Steigung und Fahrsituation Kraftstoff hast...


    Das einzige was ich mir hier zusammenreimen kann ist, das dein Topf verdrckt sein könnte und die Kraftstoffansaugung verstopft


    Also ich denke das Problem liegt im Tank


  • Na park doch mal anders herum ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • denke hat nicht viel mit neigung zu tun - passiert denn überhaupt was? dreht der anlasser? wenn nix nix passiert isses nen sporadischer elektrisches zündschloss fehler - hilft nur austauschen kostenpunkt um 700 euro


    wenn er dreht aber nicht angeht - dann mal ot geber oder kurbelwellensensor wechseln 8)

  • mein schwager (S210 E220 CDI) hatte das gleiche probem


    er bekommt irgendwo an irgend einer dieselleitung im motorraum luft (haarriss).
    Weiss jetzt nicht mehr genau wo das war.


    er hatte genau das gleiche problem. Schnauze nach oben und nach 5-6 stunden kaum zu starten.


    dein freundlicher kann dir genau sagen was das ist.


    ist bei MB bekannt (jedefalls in der Schweiz )


    hat hier in der CH CHF 800.-- gekostet.


    Gruss



    Zoran


  • Laut den Userregeln, die du bei der Anmeldung ja akzeptiert hast ist das ausschließliche Schreiben in Großbuchstaben nicht erwünscht.


    Bitte halte dich daran !



    Danke,


    Der Admin.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Zoran
    er bekommt irgendwo an irgend einer dieselleitung im motorraum luft


    wäre natürlich auch eine variante und lässt sich ja auch ganz einfach mit 2 Mann überprüfen


    hinterm Kraftstofffilter geht ja normalerweise eine transparente Leitung ab, wenn einer startet, müsste der andere vorn gucken, ob sich blasen zu sehen sind, ist das nicht der Fall, würde ich das schon fast ausschliessen


    Allerdings müsste sich, damit er gar nicht startet, dermaßen viel Luft im Kraftstoffsystem liegen, das ich mir das schon fast nicht vorstellen kann, bei einer geringen Luftmenge in den Leitungen sollte er eigentlich nur schlecht starten und dann unruhig laufen, kurzzeitig

  • hallo
    gestern ist mir aufgefallen das in der kraftstoffleitung(vom filter in richtung hochdruckpumpe )über dem kraftstofffilter sich blasen bilden.daraufhin habe ich dieses heute gewechselt.bis jetzt habe ich keine blasen entdeckt.ich glaube es lag am stecker auf dem kraftstoffilter.ich hoffe, ich konnte euch es euch einigermaßen erklären.
    gruss




    ps:ich würde euch gerne ein bild davon zeigen, aber ich weiss nicht wie.

  • Zitat

    Original von heuler


    ps:ich würde euch gerne ein bild davon zeigen, aber ich weiss nicht wie.


    Mit:


    http://my.imageshack.us/


    hochladen, und ersten Link unter Bild, "Hotlink for forums (1)" mit copy & paste in Beitrag einfügen!


    Achtung, "resize image" auf 800x600 anklicken!


    Viel Erfolg!!!


    :winke:

  • So ein Problem hatten die 202 auch mal... da wurden dann ein Rückschlag- und ein Magnetventil in die Vor- und Rücklaufleitung eingebaut...

    Gruss Andreas



    Dieser Beitrag wurde 1.678 mal editiert, zum letzten Mal von S210_Avantgarde: Heute, 0:31.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!