Titanitroten W210 kaufen?

  • Jetzt komm ich mir mit meinem 240, Schalter richtig lausig vor...
    Ab und zu wünsch ich mir auch ich hätt lieber Automitik. Meiner verbraucht so 10 - 10,5 aber darunter hab ich ihn noch nie bekommen ( also im Durchschnitt von volltanken bis volltanken, weil 600 km Cruisen geht net z))

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • War und ist es für mich auch nie. Automatik hatte für mich immer was " alte Leute Auto " aber mittlerweile... da kann man sich dran gewöhnen. Aber ist jedem selbst überlassen. Farbe ist übrigens " TOP " 8)

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • Zitat

    Original von AWTY
    Jetzt komm ich mir mit meinem 240, Schalter richtig lausig vor...
    Ab und zu wünsch ich mir auch ich hätt lieber Automitik. Meiner verbraucht so 10 - 10,5 aber darunter hab ich ihn noch nie bekommen ( also im Durchschnitt von volltanken bis volltanken, weil 600 km Cruisen geht net z))


    Hatte den E320 Mopf V6... ich hatte den mehrfach bei 8,x l/100km.. der Motor ist bei den 6 Zylindern einfach perfekt 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hast du da so ne " Aktueller Verbauch " Anzeige oder musst de nachrechnen?

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • Im Mopf KI wird der Verbrauch ja angezeigt... ich habe parallel dazu nachgerechnet... meine Anzeige war recht exakt... daher sind das realistische Werte... nicht zu vergessen mit 18" AMGs in 8,5 u. 9,5x18 auf 235/40/18 u. 265/35/18 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Abgesehen von Manuell vs. Automatik... Die Schaltung beim 5er ist wesentlich genauer und macht viel mehr Spaß, als die in der E Klasse! Ich würde allein aus diesem Grund niemals nen Benz mit manueller Schaltung kaufen.

  • Benz mit manueller Schaltung kannste in die Tonne kloppen... nur Ärger mit dem Mist gehabt... egal ob 190er, 124er und der erste 210er... Schwiegervater hat einen Schalter im 203... ebenfalls reinste Katastrophe... und da war jetzt alles dabei vom 4 bis zum 6-Gang Schalter... niemals wieder einen Benz mit Schaltgetriebe... die BMWs mit manueller Schaltung lassen sich da wesentlich besser schalten...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Mein 230er war auch nen Schalter und lief tiptop (hab ihn mit 170TKM gekauft)... Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab ihn in mobile und autoscout reingesetzt und 5 Stunden später war das Auto auch schon weg (mit Gewinn verkauft :])


    Zudem hat mein Vater auch nen W124 250D Taxi mit Schaltgetriebe. Hat jetzt um die 400TKM runter glaub ich.. Läuft auch ohne Probs..

  • Ok, ok sind ja nur Empfehlungen & Erfahrungen die wir auf Deine Frage hin zum Besten geben! Du musst natürlich zum Schluß entscheiden! :hmm:

  • Schöne Farbe, find' ich gut! Da aber kaum einer so drauf ist darfste für sowas maximal 50% von dem zahlen, was für einen schwarzen oder silbernen aufgerufen wird.

  • Zitat

    Original von Theropode
    ... & immer wieder an den Wiederverkauf denken, Benz "Handgerissen" will keiner ! :hmm:


    das stimmt so nicht... ich finde die Handschalter zwar scheiße, aber ich habe für meinen S210 Totalschaden im Mai 2007 bei KM-Stand 265.000 noch 9.500 bekommen... weil es ein 5-Gang Handschalter war... einen Automatikwagen mit der Laufleistung wollte der Käufer nicht...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von xl-sander
    die farbe ist völlig ok - jedoch schalter und 240er disqualifizieren das auto mMn 8)


    100 % Zustimmung... in allen punkten 8) 8)

  • an Wiederverkauf brauchst du zur Zeit gar nicht denken.


    Momentan verkaufen sich Fahrzeuge eh nur für 50% vom Wert.
    Nur bei guten Oldies hat sich nichts am Preis getan.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hatte den 240ger als Schalter.


    Würde mir den nie wieder kaufen.


    Weder den 240ger noch nen Schalter. NO GO



    Die Farbe ist geil. Hat was.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Abgesehen von Manuell vs. Automatik... Die Schaltung beim 5er ist wesentlich genauer und macht viel mehr Spaß, als die in der E Klasse! Ich würde allein aus diesem Grund niemals nen Benz mit manueller Schaltung kaufen.


    Dem kann Ich nix hinzufügen.... :D


    Farbe find Ich auch nicht übel.


    Bis auf Ava ist dies doch Sozialpaket? :kopfkratz:


    Schalter geht gar nicht im W210!


    Dann lieber BMW!


    Tom :winke:

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()

  • Farbe ist top 8) 8) 8) 8) Wenn dich der Rest anspricht, würd ich den wohl kaufen. Mehr stören würde mich die lausige Ausstattung und auch ich will nie wieder selber im Benzin rühren. Aber wenn das für dich keine Hinderungsgründe sind, dann kauf die Kiste und freue dich über eine äußerst seltene und zudem noch ziemlich geile Farbe ;)

  • wennste Schalten magst bitte,muß jeder selber wissen,wegen der Farbe,ich findse gut,hat nich jeder und mitm paar Felgen AMG Paket und anständig tief haste nen echt coolen Blickfang auffe Räder gestellt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!