W210 E200 Kompressor

  • Moin Jungs!


    Das Thema E200 hab ich ja mittlerweile abgehakt, jedoch hab ich zwischenzeitlich einen Wagen gefunden, der dem Wagen gleicht, wodurch ich überhaupt auf den W210 gekommen bin.


    Es handelt sich um einen


    W210 Vormopf
    E200 Kompressor Avantgarde
    186 PS
    Re-Import aus Italien
    180.000 km
    Scheckheftgepflegt
    2. Hand
    Lederausstattung
    Klimaautomatik
    Xenonscheinwerfer
    Tempomat
    elektr. FH 4x
    elktr. Spiegel, elktr. anklappbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    5 Kopfstützen
    16" Avantgarde Alus


    Fahrzeug ist ein Schalter, was mich jedoch nicht stört, da ich den anderen E200 Kompressor von einem Freund auch als Schalter gefahren bin und ich das gar nicht mal schlecht fand.


    Zustand des Fahrzeuges ist soweit sehr gut, kein Rost, eine Beule an der Heckklappe (Seite), lässt sich aber vom Beulendoc rausmachen! Technisch ist auch alles soweit ok, einzig die Reifen sind fertig und die Avantgarde Alus kann man vom Zustand her bestenfalls noch für Winterreifen benutzen.


    Kostenpunkt für das gute Stück soll bei 4.800 € VB von Privat liegen.


    Was meint ihr zu dem?


    Schönen Gruß


    André

  • Vergleiche sehr genau die Fahrgestellnummern, hab schon die interessantesten Sachen von ital. Fahrzeugen gehört!


    Zulassung in D besteht bereits?


    Xenon mit Reinigungsanlage?
    Leder mit Sitzheizung?


    Was für ein Bj? 200K und VorMoPf?


    Viele Fragen, ist mir bewusst!


    ;)

  • Zitat

    Original von adler-tag
    200K gibts nur als Mopf und für einen Mopf wäre der Preis seeeeeehr günstig. Es sei den der Kilometerstand ist runtergedreht. :kopfklopf:


    Wenn Vormopf mit der Laufleistung, zu teuer! :hmm:


  • mensch leute :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von adler-tag
    200K gibts nur als Mopf und für einen Mopf wäre der Preis seeeeeehr günstig. Es sei den der Kilometerstand ist runtergedreht. :kopfklopf:


    sicher? :hm:


    vielleicht waren die in italien anders.... Vormopf 200er Kompiii :hm: :hm:, sowie es für belgien andere motorisierungen gab

  • sorry jungs, hier die fehlenden daten:


    ez 01/99
    bereits in d zugelassen
    xenon mit reinigungsanlage
    tüv/au macht er neu
    dunkelblaumetallic


    ach so und ist ne limo


    leder ohne sitzheizung, aber dazu hatte ich eine frage vergessen und zwar kann man die waeco nachrüstsitzheizung an die original sitzheizungsschalter anschließen? hat da jemand erfahrungen mit?


    ist definitv ein 200er kompressor vormopf. wie gesagt ein freund von mir hat auch einen und der stammt auch aus italien. soweit er damals nachgeforscht hat, gab es diese motorisierung wohl nur für den italienischen markt.


    fotos konnte ich leider nicht machen, da handy leer war. bin da aber freitag nochmal in der gegend und nehme da die digicam mit.

  • Zitat

    Original von hamburgerjung
    ....leder ohne sitzheizung, aber dazu hatte ich eine frage vergessen und zwar kann man die waeco nachrüstsitzheizung an die original sitzheizungsschalter anschließen? hat da jemand erfahrungen mit?
    ...


    Da wird's wohl einfacher sein, Sitze mitbereits verbauter Sitzheizung nachzurüsten, .... wobei das auch nicht ganz einfach ist! Aber Leder ohne Heizung, ... biste Laternenparker??? :hm:

  • Zitat

    Original von Theropode


    Da wird's wohl einfacher sein, Sitze mitbereits verbauter Sitzheizung nachzurüsten, .... wobei das auch nicht ganz einfach ist! Aber Leder ohne Heizung, ... biste Laternenparker??? :hm:



    Servus,



    Kollege hat sich grade seinen Recarositz in seinen W210 einbauen lassen und der Umbau auf den original-Schalter wäre wohl möglich, aber sehr teuer. Vermute, das ist bei der von Waeco nicht viel anders. Ich habe mir originale Sitze mit Heizung einbauen lassen, die Kosten hielten sich mit 500€ inkl. Sitze, Material und Lohn durchaus in Grenzen.


    Ansonsten ist der Preis natürlich sehr interessant, würde aber auch sehr genau hinschauen, da läuft wohl ne Menge Mist mit diesen Italien Re-Importen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!