Wertschätzung: Brabus Monoblock

  • Hallo,


    ich könnte brabus monoblock felgen in 8,5 x 18 zoll inkl reifen bekommen.


    die felgen ansich befinden sich in einem mässigen zustand.
    die felgen haben um 6mm profil.


    was sind die noch grob geschätzt wert?


    um die 600? mehr oder weniger?


    MFG
    Max

  • Schwierig ... gefallen Sie Dir, dann kaufen. Mein Geschmack sind die nicht! Zum Schluß geht's nur noch um die individuelle Bereitschaft was man bereit ist dafür zu bezahlen! :hmm:


    EDIT: Bei 6mm "Rest" auf den Reifen kriegst´ die ja fast zum Reifenpreis! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • bei ebay gehen die Tiuel ohne Reifen so 450-600EUR natürlich in einem TOP Zustand..


    für 600 bekommt man auch schöne AMG's 8)


    Lackplatzer sind meiner Meinung nach nicht so schlimm... alles neu lacken und fresh sind se wieder 8) aber Bordsteinschäden werden teuer ;)

  • Zitat

    Original von Doc. Nitro
    die felgen haben um 6mm profil.


    :D

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • würde max.400 ausgeben,wenn #du das lacken und Reifen hin und herziehen mit einkalkulierst und evtl. polieren wegen Bordsteinschäden biste auch bei gut 800 - 1000 euronen,dafür gibbet es andere 8) 8)

  • ich hab meine schlecht lackierten Monoblock III in 17 Zoll mit fast neuen Reifen für 400,- mit Porto bekommen. Das war in Ordnung.


    Aber wenn die Materie und nicht nur der Lack beschädigt ist, so ergibt sich eine starke Wertminderung.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von Michagt
    nicht kaufen gute Entscheidung,Styling II is Geschmakssache :D :D


    St II sind super!!! Hat halt Geschmach der Mann! :D :D :D :D :undweg:

  • hehe... aber hast Dich richtig entschieden... die Styling II ist eine klassische "Schönheit"... die passt immer...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    hehe... aber hast Dich richtig entschieden... die Styling II ist eine klassische "Schönheit"... die passt immer...



    :thumpup-big:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!