Fußmatten mit Silberner Kettelung

  • Hallo liebe MB Gemeinde
    Ich habe einen W211 mit Sportpaket. Nach dem Kauf musste ich feststellen das zu dem Auto eigentlich Velours Fußmatten mit Silbernerfarbener Kettelung gehören.
    Leider konnte mir da mein Freundlicher von MB nicht weiterhelfen. Als Zubehör sind sie nicht zubekommen.
    Eventuell hat von Euch ja jemand eine Teilenr. oder weis wo ich sie herbekomme.


    Gruß Peter
    Anbei ein Auszug aus der Broschüre für den W211

    Gruß vom Navigator

    Wer einmal durch den Stern gesehen hat, der fährt nichts anderes mehr

  • Warum solls die nicht als Zubehör geben?


    Das glaube ich nicht... frag mal bei nem anderen Händler nach... wäre nichts neues wenn die Teilefritzen überhaupt keine Peilung haben... viele können nur mit Teilenummern was anfangen... leider...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Es gibt für den 211er spezielle AMG SPORTPAKET VERLOURMATTEN, sind Tiefschwarz, nicht wie normale AMG Fussmatten (anthrazit/grau) und sehen/fühlen sich RICHTIG geil an !


    Suche Anfang nächsten Jahres mal die Teilenummer raus. Kosten aber auch min. das doppelte wie normale AMG Fussmatten :D

  • Zitat

    Original von BaRaN
    Die gibts nicht in Velour stimmt.


    Hattest Du die nicht mal gesucht? Fällt mir gerade ein...


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die so ein "Verbrauchsmaterial" -sowas sind ja Fußmatten- nicht im Zubehör anbieten... auch wenn es andere Farben sind, als die Standard Teile :hm: :(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Pasha
    Es gibt für den 211er spezielle AMG SPORTPAKET VERLOURMATTEN, sind Tiefschwarz, nicht wie normale AMG Fussmatten (anthrazit/grau) und sehen/fühlen sich RICHTIG geil an !


    Suche Anfang nächsten Jahres mal die Teilenummer raus. Kosten aber auch min. das doppelte wie normale AMG Fussmatten :D


    ... dann doch lieber AMG :D

  • Sind das dann ab Werk auch keine Veloursmatten?


    Kann mir nicht vorstellen, daß ab Werk Velours drin sind und dann im Zubehör bei MB andere verkauft werden...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Das es sich um Velours handelt habe ich auf grund des Bildes geraten.
    Im Zubehör hat der gute Mann nachgesehen da waren sie nicht zubekommen.
    Die Matten gehören auch nicht zu einer "SonderEdition" oder AMG Ausführung das haben wir auch schon raus gefunden.
    Wie man aber sieht gehören sie zum Sport-Paket also sollten sie doch als Ersatzteil zu bekommen sein.


    Peter

    Gruß vom Navigator

    Wer einmal durch den Stern gesehen hat, der fährt nichts anderes mehr

  • Zitat

    Original von Dennis
    Sind das dann ab Werk auch keine Veloursmatten?


    Kann mir nicht vorstellen, daß ab Werk Velours drin sind und dann im Zubehör bei MB andere verkauft werden...


    Sind irgendwelche Designo AMG Matten, sehen RICHTIG geil aus LIVE :)

  • Die "speziellen" AMG Fussmatten haben folgende Teilenummer:


    A21168020489F80


    Kosten bei mir 190 Euro inkl. Versand


    Sind nicht wie die normalen AMG Fussmatten in grau / anthrazit, sondern in tiefschwarz mit viel edlerem / weicherem Stoff 8) :)


    Sind das Geld allemal wert, glaubt mir ;)

  • Zitat

    Original von Pasha
    ...
    Sind nicht wie die normalen AMG Fussmatten in grau / anthrazit, sondern in tiefschwarz mit viel edlerem / weicherem Stoff 8) :)


    Sind das Geld allemal wert, glaubt mir ;)


    Kann ich bestätigen. 8)
    Wenn es denn die sind, die ich im SL drin hab.
    Sind schön schwarz und ganz weich, nen silbernen Rand haben die allerdings nicht. :hm:

  • Ja, hab ich schon gesehen. Das sind genau die die ich suche.
    Also Finger weg, da steht schon mein Name drauf. :haendereib-big:

    Gruß vom Navigator

    Wer einmal durch den Stern gesehen hat, der fährt nichts anderes mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!