W210 Sonderausstattung Nachrüstung

  • Hi Volker


    ich sag ja, der wagen ist bissel mehr wie ein jahr im netz, nur preissmässig
    anstatt ein herbe verunfalltes Elegance was so gut wie keine ausstattung hat, würde ich sowas nehmen.


    oder statt nachzurüsten direkt 2000 mehr zahlen und vernünftig holen.


    Also der aus dem Link von hagen lohnt sich in meinen augen definitiv nicht.


    dann lieber den
    ist auch elegance, hat aber Xenon Comand memory sitze Unfallfrei


    8)

  • lieber nen gut gepflegten VorMopf mit wenig Kilometern alsn Mopf mit hoher Kilometerleistung und ungepflegt/verunfallt,ist zumindest meine Meinung 8) 8)


    Mal abgesehn davon steht der Vormopf aus dem Link beim Händler,sprich Garantie,desweiteren wenn der seit einem Jahr steht is das bestimmt nicht der letzte Preis 8) 8)

  • Der eben genannte Mopf ist aber auch wieder ein Re-Import (keine Sitzheizung).


    Zudem Verkauf nur an Export oder Händler. Da würd ich auch wieder meine Finger von lassen.

  • Wäre momentan auch meine erste Wahl nen 124er E500 ist einfach das geilste 8) 8)


    Außerdem was den Wiederverkauf angeht sehr interessant : z)

    Einmal editiert, zuletzt von Michagt ()

  • Zitat

    Original von Stephan28
    Der eben genannte Mopf ist aber auch wieder ein Re-Import (keine Sitzheizung).


    Zudem Verkauf nur an Export oder Händler. Da würd ich auch wieder meine Finger von lassen.


    :hm: ja, aber 1. Hand, VW Audi Autohaus, diesen satz nur Händler steht ja unter "fast" jeder anzeige.


    bin mir sicher das hagen was vernünftiges findet ;)

  • Wenn 210 dann Mopf 8) Die Preise passen einfach inzwischen recht gut... man muß halt nur Geduld bei der Suche nach einem gepflegten gut ausgestatteten Exemplar haben...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von VETTE87
    ...
    Weiterhin...was wird alles benötigt um Xenon nachzurüsten?
    Also komplett mit Niveauregulierung und Scheinwerferreinigung!


    Guck mal hier:


    KLICK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!