Wer baut schmale 235/35 und 265/30 in 19"

  • Hallo Leute,


    wer baut den schmalsten fahrbaren Reifen in den o.g. Größen für meine Sommerbereifung?


    Bitte keine Nankang o.ä. empfehlen...


    Gruß
    Thomas

  • Noch andere Erfahrungen mit dem o.g. Falken...


    Hatt jetzt die Dunlop SportMaxx, sehen aber aus wie ein Ballon, siehe meine Sig...

  • Zitat

    Bitte keine Nankang o.ä. empfehlen...


    dann sollte Falken auch nichts für Dich sein,je nach dem was Du von sonem Reifen erwartest z)

  • Mein Kumpel hat sich die Falken 452 für seine 19Zöller (BMW E60) geholt und die sind von der Quali und AUssehen einfach nur genial! 8)

  • Dann werd ich mal die Falken probieren...


    Die Dunlop sind nach einem kompletten Sommer in 18" fast platt.


    Dann kann ich auch gleich Falken nehmen, die sind dann im Herbst ganz platt ;)


    Dass ich auf der Hinterachse pro Saison einen Satz brauch damit hab ich mich ja eh abgefunden :D


    Hoffentlich heben die 19" Falken dann wenigstens einen Sommer (ca.15tkm)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()


  • Wie lange die Reifen halten kommt immer auf den Fahrstil an... und den Einsatzbereich... :D :D
    Meine Eagle F1 in 18" haben letzten Sommer auch nur ca. 10tkm gehalten auf der Hinterachse dann wars Gewebe sichtbar...! Dafür hat die VA noch 5mm :) :) :)

  • Conti hab ich in 235/45 17" als Winterreifen, die sind extrem breit, dass stimmt...


    Besten Reifen den ich je gefahren hab war der Michelin Sport aber den kann man ja nicht zahlen :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Empfehle nach wie vor Kumho KU31 oder KU19, wer den Reifen einmal gefahren ist lässt sich auf diese Conti, Dunlop... gedöhns nicht mehr ein ;)


    Conti fällt recht schmal aus, aber Conti ist eh lebensgefährlich ;) :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!