ZV unwillig

  • Die Fernbedienungen der ZV wollen nicht mehr so wie ich will.


    Zuschließen ist kein Problem.


    Aufschließen klappt mal oder auch nicht. Der eine Schlüssel geht gefühlt besser als der andere. Das komische ist das die Blinker gehen, der Bock aber nicht aufgeht. Das aber wie schon geschrieben sporalisch nicht.


    Batterien in der Fernbedienung habe ich schon getauscht.
    alte 3,06V neue 3,3V.


    Habe keinen Plan woran das liegen könnte.

  • Wenn du uns sagen würdest welche FB (also Shampoo Flasche oder Klappschlüssel) du hasst währe es einfacher dir zu helfen.


    Wenn aber die Blinker gehen würde ich den Fehler bei der Pneumatik unter der Sitzbank vermuten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ist ein S210 Mopf mit dem neuen Shampoo-Schlüssel, also der Kompakte. Bei dem einen Schlüssel gingen heute nicht mal die Blinker. Zumindest nicht beim aufschließen.

  • Zitat

    Original von velo
    Ist ein S210 Mopf mit dem neuen Shampoo-Schlüssel, also der Kompakte. Bei dem einen Schlüssel gingen heute nicht mal die Blinker. Zumindest nicht beim aufschließen.



    ... Wenn du den Wagen verriegelst, hörst du dann die Pumpe?


    oder auch wenn du im Auto auf den Knopf zum Türentriegeln drückst ? (Also ohne den Motor zu Starten und bei ausgeschaltetem Radio)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von velo
    nein die Pumpe läuft dann nicht


    ... also läuft die Pumpe auch nicht wenn du "von Hand" über den Schalter entriegelst und verriegelst ?


    In diesem Fall würde ich mal prüfen ob die Pumpe eventuell nen Wackelkontakt hat oder ob an der Pumpe beim Einschalten Strom ankommt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Denke nicht das es daran liegen kann, da es ja mit der einen Fernbedienung besser geht wie mit der anderen.


    Wo sitzt eigentlich das empfangsteil?

  • Zitat

    Original von velo
    Denke nicht das es daran liegen kann, da es ja mit der einen Fernbedienung besser geht wie mit der anderen.


    Wo sitzt eigentlich das empfangsteil?


    In den Griffen der Fahrer bzw. Beifahrertür. Bei mir funktioniert auf der Fahrerseite die Komfortschließung nicht mehr. Lt. dem Freundlichen Türgriff mit Empfangseinheit tauschen. Ca. €170;- Brief nicht vergessen, sicherheitsrelevantes Teil! :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!