Schalthebel Sammelbestellung in den USA, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von kaype
    5-8 Werktage ist so meine Erfahrung mit der größe von Paketen, ich kauf ziemlich viel in den USA da ich alte Computerspiele sammle. USPS (U.S. Postal Service) ist da eigentlich recht flott.


    Wie gesagt, ich hab meinen Schaltknauf vor 3 Tagen bestellt, der braucht 2-4 Wochen für die Fertigung, danach wird bezahlt ... PayPal geht je binnen Sekunden ... und verschickt. Also sollte in 3-5 Wochen alles hier sein, dann noch 2-3 Tage für das Umpacken der Schalthebel und der Versand zu euch ... also ich sag jetzt mal realistisch Anfang/Mitte Februar sollten wir dann alle mit frischen Schaltstoff rumdüsen...


    :streichel:


    Das hört sich gut an!!! Vielen Dank für diese super Aktion!!! 8)



    @ Anatoli



    Sehr gute Entscheidung!!! :D :D :D


    :thumpup-big:

  • Volker, ich bin gespannt wie der in der Hand liegt - ob es vergleichbar ist mit dem echten, originalen, den ich z.Z. habe, wenn der AMG nicht so gut sein wird dann kommt der einfach wieder weg 8) 8) 8)


    PS: Wobei ich guter Hoffnung bin.... :hm: :hm: :hm: :hm:

  • Wirst sehen, das passt schon!!! Die werden die nach dem original nachbauen, von der "Passform" kein Problem!!!! 8) Bin eher darauf gespannt, wie das VAA zu meinem bestehenden passt! :hmm:

  • Ich mach mir da eher um diesen "Chromdeckel" Sorgen...ich hatte mal in meinem alten 210er den selben mit Carlsson (aber der war nicht Nachbau sondern original Carlsson!!!) und da ist nach einiger Zeit dieser Chromdeckel abgefallen...und ich habe ihn dann wieder drangeklebt - aber er kam immer wieder runter....das ist nicht so toll wenn man viel Geld zahlt :(


    Naja, die Passform wird sicher passen - lassen wir uns überraschen - Volker, wann sehen wir uns? Treffen? Sorry für OT :undweg:

  • Alles klar anatoli ;)


    Aktuelles Stand der Besteller:


    kaype - S-9 shift Knob, Wood CB SA01, Leather LE 028 - Special Order
    Nazar - S-10 shift Knob, Bird's Eye Maple Black Wood, Leather Black, AMG Plate - 109$
    theropode - S-11 shift Knob, Birds Eye Maple, Chrome, AMG Plate - 109$
    Anatoli - S-11 shift Knob, Birds Eye Maple, Chrome, AMG Plate - 109$


    grüße...

  • Anatoli ist leider von seiner Bestellung zurückgetreten, somit sind wir immernoch zu 3.


    Sonst niemand ein Schaltknauf von http://www.formymercedes.com ? :D


    Aktuelle besteller:


    kaype - S-9 shift Knob, Wood CB SA01, Leather LE 028 - Special Order
    Nazar - S-10 shift Knob, Bird's Eye Maple Black Wood, Leather Black, AMG Plate - 109$
    theropode - S-11 shift Knob, Birds Eye Maple, Chrome, AMG Plate - 109$


    grüße...


  • Äh, .... weis gar nicht wie ich's sagen soll, habe gerade zugeschlagen, & trete auch zurück!


    Interessant: AMG Schalthebel VAA neu


    Das ist genau das seit vor x-mas "vergriffene Teil" was es wohl nie mehr im Angebot geben wird, .... X(


    Sorry, hoffentlich kein Problem für Dich! Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!! 8)

  • Sind jetzt zwar nurnoch Nazar und ich die bestellen aber was solls ... ich hab grade die Final Order rausgeknallt und nun heißt es warten warten warten bis sich das Zollamt bei mir meldet. Ich hoffe recht bald. :D


    Dann werden wir ja sehen wie die Qualität ist ... aber ich bin überzeugt sie ist Spitzenmässig ... und wenn dann noch jemand Lust hat können wir ja eventuell nochmal ne 2. Aktion starten.


    grüße, Fabian

  • Jaja, wenn ich so die Bilder sehe dann bereue ich meine Entscheidung zurückgetreten zu sein...


    Lass es uns wissen wenns nochmal losgeht - muss dan unbedingt auch mal ran 8)


    PS: Sehen Hammer aus die Teile 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!