Schalthebel Sammelbestellung in den USA, wer ist dabei?

  • Dann sucht euch doch mal welche auf formymercedes.com aus


    Ich würde nämlich wohl auch noch einen mit Brabus Schriftzug passend zum Lenkrad nehmen...


    Dann sammeln wir diesmal bischen länger ... ist ja offensichtlich das es kein Pfusch ist und das die Ware auch ankommt und dann gibts halt in 2-3 Wochen ne neue bestellung ... wäre jetzt so mein Vorschlag ;)



  • Perfekt! :thumpup-big:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von kaype
    Dann sucht euch doch mal welche auf formymercedes.com aus


    Ich würde nämlich wohl auch noch einen mit Brabus Schriftzug passend zum Lenkrad nehmen...


    Dann sammeln wir diesmal bischen länger ... ist ja offensichtlich das es kein Pfusch ist und das die Ware auch ankommt und dann gibts halt in 2-3 Wochen ne neue bestellung ... wäre jetzt so mein Vorschlag ;)


    Du nimmst ein zweiten?

  • Zitat

    Original von Anatoli


    Du nimmst ein zweiten?


    Sommer/Winter Wählhebel... :D


    schade das da nix dabei ist für Keyless Go ;(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Das kommt immer ein wenig drauf an:


    Aktueller Umrechnungskurs, Wie der Zoll so drauf ist und wieviele am Ende bestellen.


    Nazar hats jetzt alles zusammen (Wählhebel, Porto USA - D, Zoll und Porto von mir zu ihm) 120 Euro gekostet.


    So um den dreh würde das wohl dann auch liegen ... können aber auch 135 Euro sein oder halt 105 ... wenn ich wüsste wie sich der Kurs entwickelt würde ich an der Börse mein Geld verdienen und nicht mit Computern ;)


    Anatoli,
    ich würde mir einfach nochmal einen mit Brabus Chromplatte, Quartz Leder und Sapeli Holz bestellen wenn er den hat ... einfach so zum vergleich, aber meiner ist schon ziemlich geil ... ich glaub das lass ich so :D


    grüße, Fabian

  • Hm ... tjo, was willstn genau wissen? Also das Leder ist Supersauber vernäht und verklebt, die Schalthebel sind für ihre größe auch tierisch schwer, vorallem der von Nazar. Kein Plastik oder so ... alles Metal, Leder oder Holz.


    Viel besser kann man sie wohl kaum machen ... würde ich jetzt so sagen, hab aber auch noch keinen Original AMG oder V8 Wählhebel gesehen.


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    Hm ... tjo, was willstn genau wissen? Also das Leder ist Supersauber vernäht und verklebt, die Schalthebel sind für ihre größe auch tierisch schwer, vorallem der von Nazar. Kein Plastik oder so ... alles Metal, Leder oder Holz.


    Viel besser kann man sie wohl kaum machen ... würde ich jetzt so sagen, hab aber auch noch keinen Original AMG oder V8 Wählhebel gesehen.


    grüße...



    mehr wollte ich nicht wissen 8)

  • Auf einmal kommen se gerannt :D


    Ich hab diese und nächste Woche noch bissl was um die Ohren, dann würde ich übernächste Woche nen neuen Thread für ne Sammelbestellung aufmachen... Ablauf wäre wie gehabt, ihr sacht was ihr wollt, ich rechne ungefähr die kosten um, ihr überweist was gleichzeitig die Bestellbestätigung wäre und dann bestell ich alles im bundle, wenn alles da ist rechne ich den Endpreis aus weil der einfach von zuvielen faktoren abhängig ist, und schick jedem sein Schaltknauf


    :D


    grüße...


  • Super, freut mich riesig das Du die Arbeit nochmal auf Dich nimmst...!
    Ich danke Dir auch im Vorraus für die Bemühungen...! 8)

  • so mein Schaltknauf ist da :) :) :)
    Verarbeitung&Qualität der Hammer !!


    noch nicht montiert liegt schön zuhause noch :D


    hier paar bilder, im eingebauten zustand kommen später dann welche
    8)





    nochmal Vielen Dank an Kaype für das tolle action ;)

  • Zitat

    Original von seyenworb
    Die sehen wirklich Gut aus... 8)
    Werde mir in den zwei Wochen auch noch einmal gedanken machen, evtl. schließe ich mich auch an einer weiteren Bestellun an... :D



    ... würde mich dann auch nochmal anschließen, wenns recht ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!