Schalthebel Sammelbestellung in den USA, wer ist dabei?

  • So, ich werde Montag mal beim Zoll anfragen wie das mit "Sammelbestellungen für Privat" ist da es probleme geben könnte dem Zoll klar zu machen das ich ne Hand voll Schalthebel für mich privat bestelle ... sobald ich das geklärt habe starte ich einen neuen Thread mit der nächsten Bestellwelle ;)

  • Habe da was für euch.


    Meine Schwester arbeitet beim Zoll. Habe gerade mit ihr telefoniert
    und sie nach die Kosten gefragt.


    Auf den Warenwert und die Versandkosten kommen 3,7 oder 3,8% Zollkoste drauf, und anschliesend auf den Gesamtbetrag nochmal 19% Märchensteuer.


    Das sollte es eigentlich sein.




    Gruß


    Andy

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich erst vor hin hier in diesem forum angemeldet, weil es mir von jemanden empfohlen wurde.
    Habe selber zwar noch kein mercedes aber hoffe das es sich bald in naher zukunft ändern wird. Es wird ein C208 (vorraussichtlich). :g015:
    Meine frage an euch ist, könnte ich bei dieser schaltknauf aktion mitmachen?
    Wenn ja wäre ich zu 200% mit dabei. :D


    gruß excalibur29

  • hi,
    ich frage deshalb weil er eine 2. bestellung machen wollte oder liege ich falsch?
    wollte auf jeden fall ein haben leider habe ich diese seite erst heute gefunden.


    gruß excalibur29

  • aso das kann gut möglich sein ;)



    Zitat

    Original von mycedes


    Das sind anscheinend die gleichen, die ich verbaut habe. Glaubt mir, die 199$ sind die nicht wert, dazu ist die Verarbeitung zu unsauber. Außerdem müssen sie mit doppelseitigem Klebeband auf die vorhandene Leiste aufgeklebt werden....



    hast du wirklich die selben? also auf dem bild schauen die ganz ok aus :hm:

  • Hallo kaype,
    ich finde es echt sehr nett von dir das du so eine aktion gemacht hast :thumpup-big:
    auf jedenfall haben die schaltknäufe bei mir sehr große interesse erweckt die qualität sieht man auch an den bilden.
    Meine frage machst du eine nächste aktion wenn ja wann?
    Wie gesagt bin zu 200% dabei.


    gruß excalibur29

    Leider noch kein MERCEDES-BENZ fahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von excalibur29 ()

  • ;) hey kein problem obs heute oder nächste woche.
    wollte halt wissen ob so eine bestellung kommt, dann freue ich mich schonmal :D
    und nochwas danke für deine mühe :winke:


    gruß excalibur29

    Leider noch kein MERCEDES-BENZ fahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von excalibur29 ()

  • Moin,


    da ich nun schon öfter gefragt worden bin... ich hab leider Privat und Arbeitstechnisch ne menge um die Ohren ... neue Kunden, Hausbau und noch ne menge weiterer Hobbyprojekte ... sodass ich mich in naher Zukunft nicht darum kümmern kann, so gerne ich es würde.


    Ich denke das ich das irgendwann im Frühsommer nochmal anleiern könnte aber es ist halt auch ein gewisser "Aufwand" der rein Ehrenamtlich ist und da habe ich leider grade nicht die Zeit für, eher im Gegenteil.


    Wenn aber jemand anders das übernehmen möchte ... es braucht eigentlich nur Englischkenntnisse, ein PayPal Account und die Lust das zu machen ... dann kann ich den Kontakt zu Jerry gerne herstellen. In dem Fall einfach eine PN an mich.


    Ansonsten kümmer ich mich darum sobald ein paar Streßfaktoren weniger im Leben von kaype stehen :/


    Sorry an alle die fieberhaft darauf gewartet haben, aber ich verschieb dasl lieber als es jetzt durchzuziehen und dann keine Zeit für die Abwicklung zu finden ... und alle warten gierig. Hoffe das versteht ihr.


    grüße, Fabian

  • hallo fabian :)
    das mit dem bestellen ist kein problem ;).
    Ich finde algemein sehr gut das du so eine aktion mal gestartet hast :thumpup-big:
    Nicht jeder würde es machen. Nun ich bin sehr heis auf die schalt hebel :D. Habe leider sehr wenig englisch kenntnisse weder ein PayPal account. Ich sag mal so wenn du so eine aktion wieder startest bin ich aufjedenfall dabei.
    Habe noch eine frage an die algemeinheit :D hat denn sonst wer noch interesse an den schalthebeln?
    Bis dahin wünsche ich dir bei allem frohes schaffen Fabian :winke:


    gruß excalibur29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!