Was sind das für Mercedes Felgen?

  • Hersteller: MB
    Bezeichnung : ???
    Größe : 18"
    Bezugsquelle: Ebayyy


    Kennt einer diese Felgen, bzw. hat einer n Foto, wie die auf nem silbernen Mopf 210er aussehen würden?


    LINK: >>> KLICK


    Und die Bezeichnung oder Teilenummer wäre cool, hab diese Auktion nämlich ganz knapp verpasst, damit ich weiß wonach ich suchen muss.


    btw. ist der Preis gerechtfertigt für "solche" ?
    oder was muss ich auslegen ohne Reifen, für solche gebrauchte?
    mfg

  • sind vom W221



    standen inner bucht nagelnau für 599€ sofortkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michagt ()

  • Zitat

    Original von Adi
    hat einer n Foto, wie die auf nem silbernen Mopf 210er aussehen würden?



    Frag doch mal den Verkäufer, er schreibt ja, dass er die Felgen auf einem W210 gefahren ist. Da wird's doch bestimmt ein paar Bilder von geben ;)

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    Frag doch mal den Verkäufer, er schreibt ja, dass er die Felgen auf einem W210 gefahren ist. Da wird's doch bestimmt ein paar Bilder von geben ;)


    Danke euch allen für die raschen antworten, also ich find die teile echt schick, wenn die schön poliert sind...


    Also, in der Auktion kann man erkennen auf nem bild einen dunkelblauen S210 hinter den Felgen geparkt, also wie es da aussieht hilf mir nicht wirklich weiter...


    @Michagt: für 6 scheine nagelneu? aber originale nä?


    wenn jemand so n angebot sieht, bitte schnell melden bei mir :) :) :) :)


    Edit: Turboesel: danke für die Teilenummer, aber haben die auch ne allg. verkaufsbezeichnung, bzw. ich wüsste jetzt nich was ich bei ebay eingeben sollte um diese zu suchen ?(

  • Zitat

    Original von Adi
    Also, in der Auktion kann man erkennen auf nem bild einen dunkelblauen S210 hinter den Felgen geparkt, also wie es da aussieht hilf mir nicht wirklich weiter...



    Na komm, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. So als erste Orientierung, wie die auf einer E-Klasse wirken würde das doch erst mal reichen ;)

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    Na komm, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. So als erste Orientierung, wie die auf einer E-Klasse wirken würde das doch erst mal reichen ;)


    Das Fake von Arks, sagt doch wohl mehr aus ;) ;) 8)

  • Zitat

    Original von -isi-
    die sehen sehr den felgen vom audi avantisimo (A8 kombi) änlich der nie in serie ging.


    ich find die haben was von Styling 2 an sich, nur frischer 8)


    wie gesagt, falls einer was findet für nen guten kurs, bitte mir bescheid geben. thx 8) :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!