Leichte Unruhe E240 T

  • Hallo Leute
    habe mir einen 240 T zugelegt Bj 11.98 lauflleistung 132tkm .Mein Problem ist wenn ich an der Ampel stehe und den Fuß auf der Bremse habe ist alles i.O.sobald ich etwas von der Bremse gehe fängt er an etwas zu schaukeln .habe auch schon mal in den leerlauf geschaltet dann meine ich er läuft auch etwas unruhig .Ach so ist 5gang Automatik .
    Danke im voraus für eure Hilfe
    gruß brinki

  • Du hast den M112 V6 drin, die unbeliebte 2,4L Saufkuh :D ... aber egal.


    Der Motor hat Doppelzündung, sprich 12 Zündkerzen, diese sollen eigentlich alle ~60.000km getauscht werden, ist das bei 120.000km gemacht worden? Wenn nein, MACHEN!


    :)

  • Zitat

    Original von brinki
    Ok werde ich kontrolieren ,aber wisso Unbeliebt gibt es dafür einen grund
    gruß brinki




    Zitat

    Original von kaype
    Du hast den M112 V6 drin, die unbeliebte 2,4L Saufkuh :D ...


    => sind (?) / sollen (?) sehr durstig sein, für die "Leistung"! :hmm:

  • Zitat

    Original von brinki
    Ok werde ich kontrolieren ,aber wisso Unbeliebt gibt es dafür einen grund
    gruß brinki


    Ich hab den auch, top dingen, verbraucht nur bisschen dolle, darum manchmal etwas unbeliebt 8)


    Ein 280iger hat bissl mehr Leistung und vebraucht genauso viel.

  • Darüber habe ich auch schon nachgedacht hatte ich bei meinem 230 er mal werde wenn das Wetter mal besser wird einiges kontrollieren .Kommt einer aus dem Raum Wesel und kennt einen guten günstigen Schrauber den man an einen Benz lassen kann ??

  • Also war heute mal bei MB der sagt auch erstmal Kerzen nachsehen ,hab ich dann auch gemacht sind Bosch drin und sehen neu aus .Der gute Meister bei MB sagt wenn ich Zeit habe soll ich den wagen bringen die könne Testen welcher Zylinder entweder Kerze oder Kabel defekt hatt .Hatt jemand erfahrung damit .

  • Zitat

    Original von brinki
    Kommt einer aus dem Raum Wesel und kennt einen guten günstigen Schrauber den man an einen Benz lassen kann ??


    Ich kann Dir die Firma Honsel in Rhede wärmsten empfehlen 8)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!