Spiegel mit Blinker

  • hab bei Ebay paar Spiegel in Beobachtung mit Blinkern drin glaube das heist hier Mopf (Modepflege)??? passen die ohne weiteres an den 98 er .das einzige optische Problem was ich damit habe sind meine Blinker im Kotflügel was macht man den damit gibt es da erfahrungen hier
    gruß brinki

  • Oder was natürlich nicht ganz so schön aussieht, eine kappe einclipsen in wagenfarbe

  • Zitat

    Original von EV12


    Was für eine Kappe? :hm:


    Zb die kappen vom VW Sharan..die haben bei Modellpflege auch die Blinker in die Spiegel gebaut aber die Löscher in den Kotfüglel gelassen. Dort steht nun in Wagenfarbe das es ein Sharan ist und diese kappen müssten auch beim 210er passen...natürlich sollte vorher sharan usw runter und lackieren

  • Zitat

    Original von Andinity
    Es gab doch von der A-Klasse mal irgendwelche Kappen oder?
    Irgendwas mit Edition, keine Ahnung, aber mir war so...


    Passen auch nicht! Sind zu klein, decken das Loch im Kotflügel nicht ab.


    Waren vom 168 Facelift. Ava, Elegance etc. 8)

  • Zitat

    Original von EV12
    Passen nicht.


    VW Blinker sind per Falz ins Blech eingesetzt. 210er Blinker aufs glatte Blech aufgesetzt.


    also wie beim Golf A2...der hatte auch aufgesetzte Blinker und kappen.
    na war nur so eine Idee

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    also wie beim Golf A2...der hatte auch aufgesetzte Blinker und kappen.
    na war nur so eine Idee


    Genau!


    Die vom Golf II sind nur auch leider viel zu klein..


    Hab mich damals ja auch ne ganze Weile beschäftigt! ;)

  • Passen einwandfrei, kabel umlöten , sonst nichts. Habe die an unseren w202 gebaut, ca. eine Stunde Arbeit. Ja natürlich musst Du die Blinkerkabel noch legen, ich habe die Seitlichen in den Kotflügeln angezapft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!