Rost Rost Rost

  • Hallo zusammen !!! Nachdem ich lange nicht hier wahr gibt es neues von der Rost Front !!!! War im November bei DB wegen diversem Rost an und unter den Türen / Heckklappe und Kotflügel ! Alles Prima Termin für den 19.01.2009 !!! 10 Tagen Zeit um neue Türen und Heckklappe einzubauen !!! Dann die Wende . Nach meinem Telefonat letzte Woch überlegt MB, ob Sie mir ein Angebot machen das Auto zurückzukaufen !!!! Habt Ihr schon mal davon gehört bzw. wie sind Eure Erfahrungen damit !!! Mein Stern ist von 2001 Eleganz 242.000 KM gelaufen und abgesehen von dem Rost in einem sehr guten Zustand .



    Gruss Markus





    PS Wann ist den mal wieder ein Treffen im Pott ????

  • Na dnn solln Sie die mal nen Angebot machen,denke das die Instandsetzung teurer kommt als der Wagenevtl. an Restwert hat

  • Na weiß noch nicht was die mir anbieten wollen !!! Kommt erst noch ein Gutachter und so wie es sich angehört hat soll ich mir dann einen Gebrauchten von MB aussuchen !!!

  • Zitat

    Original von YU V8
    Die kommen dann sicher damit, das dir dann bei denen einen Neuen kaufen sollst ;)


    Wirtschaft muss angekurbelt werden ;)


    + wenn man eh schon so gefrustet vom Rost am eigenen Auto ist, hat man keine Lust mehr drauf.. Garkeine so schlechte Verkaufs-Taktik :hm:

  • Ja diese Methode kenne und ich sage dir PASS AUF !!!!!


    Bei meinem haben die das auch vorgeschlagen nachdem die 2 Vollackierung fällig gewesen wäre. Der Verkäufer kam und brachte meinen Wagen zum Gebrauchtwagen check. 2 sunden später kam er mit der liste und nun der brüller.


    Der Wagen hat einen restwert von 3500 €. Die summer ist deswegen so niedrig weil der Wagen völlig verrostet ist. So das ist das tolle einkaufsangebot von Mercedes was man mir angeboten hat. Vollkommene Verarschung.


    Auf die Diskusion das er ja nur vergammelt ist wegen der ganzen fehler sagte man mir das ist normal und ich solle doch froh sein 3500 zu bekommen.


    Es waren 3 tage streit mit der NL über diese Lächerliche angebot alsp pass verdammt gut auf was die da anbieten. gewinnen tut nur einer...der Verkäufer

  • Wenn es so ist und die bieten Dir ein Taschengeld dann bleibt einem gar nix übrig als den wagen zu behalten und mit dem Rost zu leben ! Habe da schon meinen Mindestpreis ! Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen ?

  • Zitat

    Original von markus_hagen
    Wenn es so ist und die bieten Dir ein Taschengeld dann bleibt einem gar nix übrig als den wagen zu behalten und mit dem Rost zu leben ! Habe da schon meinen Mindestpreis ! Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen ?


    habe ihn natürlich behalten und auf eine Entrostung bestanden....2 monat haben sie es gemacht aber zum allerletzten mal

  • So warte jetzt auf einen Termin mit einem Gutachter ! Danach wird sich ein Verkäufer der Niederlassung mit mir in Verbindung setzten um mir ein Angebot zu machen !!! Bin gespannt !!!! :hm:

  • Zitat

    Original von markus_hagen
    So warte jetzt auf einen Termin mit einem Gutachter ! Danach wird sich ein Verkäufer der Niederlassung mit mir in Verbindung setzten um mir ein Angebot zu machen !!! Bin gespannt !!!! :hm:


    Na dann rechne mal mit keiner riesen summe..der ist ja verrostet also nix wert werden die sagen nur etwas umschriebener

  • Zum Glück hat auch mein 2 ter 210 er keinen Rost an den bekannten Stellen und auch sonst keinen...


    Auf alle Fälle viel Glück und lass Dich von denen nicht verarschen, wie es Günni bereits geschrieben hatte

  • Zitat

    Original von Stephan28
    Zum Glück hat auch mein 2 ter 210 er keinen Rost an den bekannten Stellen und auch sonst keinen...


    Auf alle Fälle viel Glück und lass Dich von denen nicht verarschen, wie es Günni bereits geschrieben hatte


    Drück die Daumen !!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!