Manuelle Klima verwirrt

  • Hi Leutz bin ein bissi verwirrt worden gestern ich hatte einen Kfzler von MB bei mir der mir erzählte das die manuelle klima aus sei wenn das lämpchen leuchtet nicht wenn es aus ist jetzt die große frage. hat der mann einen sockenschuss oder stimmt das wirklich hab nen w210 2.0 bj.97. wäre cool für ne antwort. weil euch glaub ich da mehr als dem heiopei da. vielen dank schonma im vorraus.


    euer Zohan
    Disko Disko

  • nein bei der umluft nicht, umluft ist aktiviert, wenn das lämpchen leuchtet...die sache ist die, dass hierbei der standard eine aktivierte klimaanlage ist und wenn du sparsam sein willst, dann erst schaltest du die klima halt aus und das lämpchen EC=economy leuchtet, wie die anderen schon schrieben ist das dann wirtschaftlicher! 8) :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!