von "5.000" mal starten springt er einmal nicht an???

  • Moin moin ich ma wieder und natürlich gleich mitm Problem oder mit ner Frage. Wie schon geschrieben von "5000" mal starten springt er einmal nicht an, es ist so als ob die Wegfahrsperre oder so gar nicht erkannt wird. Er dreht gar nicht, wenn ich denn 10 mal versuch zu Starten springt er auf einmal an und alles is jut.
    Was mag das sein????


    Im Fehlerspeicher war nichts auffäliges dies bezüglich zu sehn!?

  • Das "Phänomen" hatte ich in beiden 210ern... S210 Vormopf, W210 Mopf... und der S210 Mopf hat es auch... scheint werkssetig verbaut zu sein :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hatte ich bei meinem auch schonmal war erst am Freitag wieder der fall, aber plötzlich springt er an und alles ist bestens Fehlerspeicher ist leer, nix abgelegt alles ist wieder inordung.
    Würde mir da an Deiner Stelle nicht so große Gedanken machen, wenn alles wieder passt ist ´s doch nicht so schlimm. 8)
    Kommt halt mal vor, jeder Mensch hat auch mal einen schlechten tag bzw. man ist nicht an jedem Tag gut drauf... :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!