W210 2,7 CDI Kombi, VOLLAUSSTATTUNG Preis?

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:


    W210 Kombi, Silbermetallic, VOLLAUSSTATTUNG d.h. Navi, Standheizung, Schiebedach, Leder etc etc ALLES drin was das Herz begehrt. AUTOMATIK. 8 Fach bereift auf Alufelgen.


    C270 CDI wie oben geschrieben


    BJ 2000, 150 t KM Preis 8.000€ sehr guter, sehr gepflegter Zustand


    Ist der Preis normal, zu teuer, zu billig?


    Danke für eure Hilfe!

  • Nein, einen Link habe ich nicht, der Wagen gehört dem Nachbarn -> erste Hand. Steht also nicht im Internet o.ä. Daher sind die Aussagen über den Zustand sehr vertrauenswürdig


    Von daher wenn überhaupt diesen W210, sonst keinen. Bilder kann ich machen, wenn sie für euch wichtig sind :) Aber zustand ist wie gesagt -- sehr gut

  • Wenn der Wagen wirklich sehr gut ist, scheint der Preis gerechtfertigt zu sein.


    Habe Weihnachten meinen E320 CDI mit 250.000 Km und guter Austattung für 7.500 € verkauft.


    Aber bedenke die hohe KFZ-Steuer für die Stinker.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hey,


    für 8000€ kannst du nichts verkehrt machen. Vorallem dann nicht, wenn du weißt wer ihn vorher gefahren hat.


    Also der Motor ist spitze und wenn der nicht getreten wurde, dann hast du sehr viel freude an dem Wagen...


    Also mein Tipp kaufen...^^


    mfg


    Carsten

  • nicht alles was von aussen afbereitet und frisch poliert und gewaschen aussihe tmuß auch keine mängel haben.... ;)



    schau dir mal die karre genau an...rost etc.


    frag den nachabr was am z.b. mtor schon bis jetze gemacht wurde:
    injektoren,hochdruckpumpe,kraftstoffschläuche,turbolader-und ladeluftsystem?


    wenn das dingen gut gewartet wurde dan hat der nachabr auch eingie rechnungen vorzulegen... ;)



    viel glück



    8)

  • Da brauch ich gar nicht groß nachdenken: der Preis geht absolut i.O., schau doch mal was du in den Autobörsen für diese Summe bekommst. Denke bei der Historie kann man den Blind kaufen 8)

  • Vom Nachbarn ist ja schonmal ganz gut... allerdings würde ich den Wagen genauso unter die Lupe nehmen wie jeden anderen Gebrauchten auch...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    Da brauch ich gar nicht groß nachdenken: der Preis geht absolut i.O., schau doch mal was du in den Autobörsen für diese Summe bekommst. Denke bei der Historie kann man den Blind kaufen 8)


    na blind würde ich schon mal garnix kaufen.

  • Der Preis scheint angemessen. Trotzdem z.B. beim ADAC, TÜV, Dekra, ... durchchecken lassen! Privatkauf = Keine Garantie bzw. Gewährleistung! :hmm:


    PS: Vollausstattung gibt's nicht! :D



  • habe für das gleiche Auto 9.ooo,-€ bekommen 8)

  • Zitat

    Original von -isi-
    na blind würde ich schon mal garnix kaufen.



    blind brauchste auch kein Auto :) Aber geht ja hier auch gar nicht um eventuelle Mängel oder sonst was, er scheint das Auto ja zu kennen und wollte nur wissen, ob der Preis angemessen ist und das ist doch wohl der Fall.

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    blind brauchste auch kein Auto :) Aber geht ja hier auch gar nicht um eventuelle Mängel oder sonst was, er scheint das Auto ja zu kennen und wollte nur wissen, ob der Preis angemessen ist und das ist doch wohl der Fall.


    Genaso siehts aus. Hatte oben übrigens vergessen, dass der Wagen auch Bi-Xenon hat - der hat in der Tat alles drin.


    Wir haben uns nicht destotrotz für einen neuen GOLF VI entschieden, da uns die hohe KFZ Steuer (500€ :( ) abgeschreckt hat. Des Weiteren ist es natürlich immer ein Risiko, ein Auto mit 150t KM zu kaufen wegen Reperaturen etc.


    Wenn jemand noch Einwände hat - gerne :).


    Danke für eure Hilfe & Gruß,


    Alex

  • Zitat

    Original von Schwanowski
    Wenn jemand noch Einwände hat - gerne :).



    EINSPRUCH!!! :D


    Der neue Golf ist mit Sicherheit ein tolles Auto - ich hätte trotzdem die E-Klasse gewählt. Da gibt es definitiv mehr Auto für weniger Geld. Allein für den Wertverlust in den ersten 2 Jahren kannst du mindestens 10 Jahre lang die Steuer für den CDI berappen und die Diesel aus dem Hause Daimler sind äusserst standfest. Meiner geht auf die 500.000km zu und hat noch immer die 1. Maschine und das 1. Getriebe.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch natürlich alles erdenklich Gute mit dem Golf, der mir wirklich gut gefällt, aber eben doch erheblich weniger Nutzwert und Komfort bietet als eine E-Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!