Felge

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Vielleicht liegts am fehlenden Stern... :kopfklopf: :kopfklopf:


    :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:


    Nee, es liegt am Proll Karakter den der Wagen dadurch bekommen hat.


    Aber gut, es ist ja dein Geschmack, dir muss es gefallen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von amgpiet
    Weis auch nicht was das mit Golf zu tun ?( hat


    scheiß drauf... die Geschmäcker sind halt verschieden...


    ich würde z.B. niemals einen grünen Wagen fahren :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis


    scheiß drauf... die Geschmäcker sind halt verschieden...


    ich würde z.B. niemals einen grünen Wagen fahren :D



    Wir werden das in HGW III bei ner gemütliche Flasche Bier in aller Ruhe klären :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von amgpiet
    Liegt wahrscheinlich am Bj . :undweg:


    so wird es wohl sein.


    Ich wundere mich nur, das du in deinem Alter noch auf solche pubertäre Teile stehst ...


    aber gut.




    BTT

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sieht brutal aus, aber ein wenig "Feintuning" ist da wohl noch nötig, so stehen die Reifen vorne im Verhältnis zur HA zu weit drinnen -> braucht mehr Spur an der VA und hinten ist noch zu viel Luft über dem Reifen -> ergo: tiefer 8)

  • @ Dr.Taxi . besorg mir gerad 30er Platten für vorn, sind jetzt 15er drauf is aber nicht so einfach für die RH Felgen brauchste speziele Platten ,die Felgen haben so nen Kranz innen wo nur die orginalen RH Platten passen und RH hat Insolvens angemeldet ! Is also nicht so einfach welche zu bekommen . Zur Tiefe hinten ersatzrad is nich drin und Tank fast leer :D macht ca 2cm Unterschied :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!