Felge

  • Zitat

    Original von amgpiet
    Hoffentlich wirt,s nicht zu knapp nach außen :D hab jetzt 19'' mit 9,5 et 35 hinten und 15er Platten radläufe sind ca 2cm gezogen


    2cm gezogen ?


    Hier 9,5x19 et35 mit 15mm pro seite vorne und 20mm pro seite hinten


    Hab da net mal gebördelt :hm:




  • Zitat

    Original von amgpiet
    Hoffentlich wirt,s nicht zu knapp nach außen :D hab jetzt 19'' mit 9,5 et 35 hinten und 15er Platten radläufe sind ca 2cm gezogen


    Hä????


    Hast ne Breitbau-Achse drunter ?....


    ich hab auch 9 zoll breit mit ET 13.....
    Da schleift nichts....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • So, heut hab Ich die Felgen draufgepackt vorn 19`` 9J mit 235er und 15er Spurplatten und hinten 19'' 11J mit 265 und 30er Spurplatten . Also was soll ich sagen sieht absolut krank aus die hintere Felge steht ca 3cm aus dem Radhaus und nix schleift . Mach paar Fotos wenn das Wetter besser ist und jetzt kommts ich dachte Schaust noch mal ob die Räder auch fest sind ( Auto stand auf der Bühne ) und bewegte das Vorderrad hin und her und denk so:ganz schön viel Spiel in der Lenkung läßt sich auch überhaupt nicht gleichmäßig bewegen . Ich rief also den Meister und der meinte nach dem er kurz schaute : Lenkgetriebe einmal neu ;( da kam natürlich Freude auf .

  • 3cm aus dem Radkasten? Sowas gehört in die VW Scene - sorry...hast du Bilder?
    Natürlich kann es nicht streifen wenn man nicht gaaaaaaaaanz tief ist - je tiefer desto mehr streifen...


    Biiiiiiiiiilder 8)

  • VW Scene ?( als die Felgen drauf waren hat für fünf Minuten keiner mehr in der Werkstadt gearbeitet ) :streichel: und meiner ist ganz tief . Der Reifen ist im Radhaus die Felge nicht :D Aber jetzt hab ich erst ma das Problem mit dem Lenkgetriebe hat da vieleich jemand die Teilenummer bei der hand für die Parameterlenkung ?

  • Bilder kommen . War heut absolutes sc.... Wetter fiel den ganzen Tag schee Ich war froh das ich wieder heil in die Garage kam . Morgen mach Ich Bilder

  • Zitat

    Original von amgpiet
    VW Scene ?( als die Felgen drauf waren hat für fünf Minuten keiner mehr in der Werkstadt gearbeitet ) :streichel: und meiner ist ganz tief . Der Reifen ist im Radhaus die Felge nicht :D Aber jetzt hab ich erst ma das Problem mit dem Lenkgetriebe hat da vieleich jemand die Teilenummer bei der hand für die Parameterlenkung ?


    Das Lenkgetriebe der Parameterlenkung für den E55 AMG Limousine Bj.: 2002 lautet:
    A 210 460 45 00 Lenkgetriebe für Parameterlenkung + Sportfahrwerk + Leichtmetallfelgen kostet Euro 1872,17 zzgl. Mwst.


    Wenn Dir das zuviel Geld ist entweder nach einem gebrauchten schauen aber aufpasen es gibt zig verschiedene oder überholen lassen. Oder Du schickst mir eine PN mit Preisvorstellung und verkaufst mir Deinen Wagen, die Felgen kannste behalten, hole auch kostenlos ab. 8)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Das Lenkgetriebe der Parameterlenkung für den E55 AMG Limousine Bj.: 2002 lautet:
    A 210 460 45 00 Lenkgetriebe für Parameterlenkung + Sportfahrwerk + Leichtmetallfelgen kostet Euro 1872,17 zzgl. Mwst.


    Wenn Dir das zuviel Geld ist entweder nach einem gebrauchten schauen aber aufpasen es gibt zig verschiedene oder überholen lassen. Oder Du schickst mir eine PN mit Preisvorstellung und verkaufst mir Deinen Wagen, die Felgen kannste behalten, hole auch kostenlos ab. 8)


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von amgpiet
    Bilder kommen . War heut absolutes sc.... Wetter fiel den ganzen Tag schee Ich war froh das ich wieder heil in die Garage kam . Morgen mach Ich Bilder




    Weiß zwar nicht welches Wetter bei euch ist, aber morgen wäre es schonmal und ich will das unbedingt sehen :D Wir nehmen auch Schlechtwetterbilder :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!