lämpchen für die sonnenblenden leuchten nicht

  • hi mädels,


    bei meinem benz sind zwar lämpchen über den sonnenblenden, diese leuchten aber nicht. muss ich die irgendwo separat einschalten oder sollten die nicht leuchten, so man den spiegel aufklappt...oder so...? wie bekomme ich die an?


    danke schonmal.


    hans

  • Hast du das im Stand probiert oder bei laufendem Motor? Denn die Beleuchtung der Lüftungsregler geht beispielsweise auch nur bei eingeschalteter Zündung, könnte mir vorstellen, dass das bei den Sonnenblenden genau so ist, aber ohne Garantie, meine sind leider nicht beleuchtet.

  • Die Beleuchtung der Sonnenblenden sollte ohne Schlüssel im Schloss funzen, kann mich nicht mehr genau erinnern. Werde es morgen ausprobieren und melden :winke:

  • wenn man die Spiegel aufklappt muss du die Deckel noch öffnen um die Leuchten zu aktevieren.


    Meisst sind die Birnen hin oder das kleine Schalter .

  • verstehe, danke.
    nun ist beim beifahrerspiegel die klappe abgebrochen, d.h. einer der kleinen scharnierstifte, blöd. bekommt man die klappe, wenn man wieder einen stift anklebt irgendwie wieder rein, hat das mal jemand probiert?


    thx
    hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!