AMG Styling III 18 bzw. 19 Zoll ... welche ET brauch ich da?

  • Moin,


    hab mich jetzt wohl doch endgültig auf die Styling III eingeschossen, war ja eigentlich auch meine 1. Idee hab mich dann nur von Styling I / II und den Carlsson ablenken lassen. Carlsson hat sich selbst disqualifiziert weil auf 4 anfragen bei unterschiedlichen Carlsson Resellern keine Antwort kam ... wenn die mein Geld nicht wollen PECH!


    So ... es werden nun definitiv Styling III von AMG


    18 oder 19 Zoll ist mir relativ egal, aber da ich von Rad/Reifen Kombis keine Ahnung habe, frag ich lieber die "Tiefer Tiefer!" Profifraktion.


    Mein S210 E430 ist NICHT tiefergelegt und wird es auch nicht! Ich möchte nicht unbedingt wieder spruplatten drauf haben, wenn es aber nicht anders geht ... dann würde ich es auch machn.


    Welche ET brauche ich bei den o.g. Felgen?


    Bei Ebay ist grad nen Satz Styling III mit vernünftigen Pneus drin. Dimension: 9,5x19 ET31 und 8,5x19 ET34


    Würde mich schon reizen *g*


    Aber ich als nullchecker was ETs angeht brauch da dringend HILFE von den Profis!


    danke schon mal für alle Antworten!


    grüße...

  • kenne die Styling 3 in 19" nur in 8,5x19 ET 44 und 9,5x19 ET46 und dann brauchste 15mm Distanzscheiben auf der VA ein muß rundum zur Optik damits ordentlich aussieht 8) 8) 8)


    Stell mal den Link ein bitte

  • Gut ... Also Styling III 18" ... punkt!


    Welche ET ist da die ET der Wahl, oder gehts eh nur mit Distanzscheiben? Das würde ich gerne um alles in der Welt verhindern, die E-Tonne war so ein unglaublich krasser Spurrillen Suchmagnet mit den 2x20mm auf der HA das ging sowas von GARNICHT ab...


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    Gut ... Also Styling III 18" ... punkt!


    Welche ET ist da die ET der Wahl, oder gehts eh nur mit Distanzscheiben? Das würde ich gerne um alles in der Welt verhindern, die E-Tonne war so ein unglaublich krasser Spurrillen Suchmagnet mit den 2x20mm auf der HA das ging sowas von GARNICHT ab...


    grüße...


    nee wieso wenn du dann MIT Spurplatte SO hinkommst wie die ET einer originalen Styling II passt es doch wieder....


    Darf nur nicht hinten rausstehen wie Elch... und vorne die Räder nebeneinander stehen :D 8) :kopfkratz:

  • In der Artikelbeschreibung schreibt er das es sich nicht um die von mir geposteten ET's handelt.


    Die Felgen passen mit der ET bei Dir drauf.



    Fahre im moment 18", vorher 19" da tut sich nicht wirklich viel komfortmäßig z)


    Aber ohne 1er Gummis oder Tieferlegung sieht das nicht aus. Wenn Du das nicht willst such Dir lieber nen Satz Styling I in 18" die wirken besser, siehe Viola,nur stells Dir die Karosse höher vor :D :D :D

  • Sibi hat auf seinem Renntaxi doch die Styling III in 18" und wollte sie loswerden,schreib ihn doch mal an :hm: :hm:

  • Hatte ich damals schon, war glaub etwas doof mit Austria <-> Bremen und dem Versand oder so ähnlich. Aber wenn man vom Teufel spricht, er hat sich grad bei mir per Message gemeldet *g*


    @Stephan&a.c.farias
    Naja, 2-teilig ist für mich nur ein Kompromiss und ich möchte die Felgen früher oder später (je nach dem ob ich sie mit oder ohne Reifen kaufe) Schwarz lackieren lassen. Das kommt mit 2-teiligen dann nicht so geil... ausserdem finde ich 1-teilig wirkt bei 18" größer als 2-teilig. Hatte mit Pasha auch schon gesprochen, der wollte heute Bilder hochladen von seinen felgen.


    Aber die Stying III sind nach wie vor mein Fav...

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Die hat doch auch Yu V8 im Angebot, sehr geile Felge! 8)



    Genau, aber ich hab die hinteren in 10 x 18. Sind gebraucht und kosten nur 1.200 € ;) ...mit Reifen.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von kaype
    Hatte ich damals schon, war glaub etwas doof mit Austria <-> Bremen und dem Versand oder so ähnlich. Aber wenn man vom Teufel spricht, er hat sich grad bei mir per Message gemeldet *g*


    @Stephan&a.c.farias
    Naja, 2-teilig ist für mich nur ein Kompromiss und ich möchte die Felgen früher oder später (je nach dem ob ich sie mit oder ohne Reifen kaufe) Schwarz lackieren lassen. Das kommt mit 2-teiligen dann nicht so geil... ausserdem finde ich 1-teilig wirkt bei 18" größer als 2-teilig. Hatte mit Pasha auch schon gesprochen, der wollte heute Bilder hochladen von seinen felgen.


    Aber die Stying III sind nach wie vor mein Fav...


    Bitte nicht schwarz lackieren, das kannst du machen, wenn du 20" aufm W210 fährst, aber die 18" wird dann wie ne 16" wirken. Siehste gut bei Turboesel im Fred 8)

  • Ich hab grade die von Sibi (Renntaxi) gekauft :D ... ich werd die auf jeden fall erstmal so fahren und dann gucken ... mal ne Fotomontage machen und schaun wie es wirkt :)


    Herzlichsten Dank an alle für alle Tipps ... es sind jetzt AMG Styling III 9,5x18 und 8,5x18 geworden ...


    grüße, Fabian

  • Nächste Etappe ... nachdem ich nun die 8,5Jx18" ET 30 und 9,5Jx18" ET 33 von renntaxi gekauft habe, die seiner Aussage zufolge ohne Spurplatten auf die Achsen passen, frag ich mich als Felgen Novize natürlich -> Wie um alles in der Welt krieg ich die eingetragen?


    Kann mich da mal wer aufklären?


    Felgen in Kofferraum und zur Dekra, dem guten Mensch mitteilen was ich will, montieren, und abnehmen lassen? Oder gibt es da ein richtiges Schriftstück das es total Streßfrei geht?


    oder wie oder watt? Auf den Felgen sind wohl 245er und 265er Puschen drauf ...Tragindex und Speedindex sind OK und passen locker...


    Ratlos ich bin ...


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!