S210 Tieferlegen

  • Leuts,ich hab da mal ne Frage,da ich in letzter Zeit viel hin und her transportiere überlege ich momentan mir nen T zuzulegen :kopfkratz:,nun stellt sich mir die Frage ob ich den mit der ollen Niveauregulierung auf der HA auch ordentlich tief bekomme :hm: :hm: bzw. kann man die einfach ausbauen und gegen normale Dämpfer z.B. auser Limo ersetzen?


    Bin für jede Antwort dankbar 8)

  • Naja,sind ja keine schweren Sachen :D :D


    Der ist schon sehr geil,hab mir zwei E55 Mopf ausgeguckt,aber wenn ich den so sehe geht auch Oldscholl :D :D :D


    ist das Einstellen der Niveau kompliziert oder kann man das selbst machen? Gibts dazu in den Weiten des Forums irgendein How To?


    Oder einfach schnell zu den Kollegen von Daimler?

  • Ooops,das hab ich wohl in der Datenbank überlesen gestern abend :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Keine Angst,noch ist mir ein Leichenwagen(Kombi) nicht sicher,kommt drauf an ob mein Kollege ernst macht mitm kaufen meiner Lady,irgendwer bekommt den nach die "Restauration" nicht, würde wahnsinnig wenn nach der Arbeit einer alles zu Klump fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!