Lederausstattung für 60 Euro

  • So hier mal nen paar Bilder, die Blaue 60Euro austattung ist drin das Comand sizt, Grill und die Winterfelgen sind auch schwarz geworden etc. aber seht selst.
    Warum bekomme ich die Bilder nicht größer ?









    URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=002zle.jpg][/URL]





  • Zitat

    Original von Tomm
    So hier mal nen paar Bilder, die Blaue 60Euro austattung ist drin das Comand sizt, Grill und die Winterfelgen sind auch schwarz geworden etc. aber seht selst.


    Sieht gut aus, die blau / schwarz Kombination! 8) 8) 8)


    Zitat

    Original von Tomm
    Warum bekomme ich die Bilder nicht größer ?


    Hast die falsche "URL" gepostet!! Und auf 800x600 hast auch nicht gestellt!! :streichel: Das macht aber gar nix, dann kannst zur Übung noch mehr pics einstellen!!! :D :D :D

  • JA ist Vogelahorn und wurzel, wollte ich eigentlich alles auf vogelahorn machen aber igendwie gefällt es mir. Anfangs ,also vor verbau der Sitze war ich etwas skeptisch, aber das Blau Schwarz gefällt mir sehr gut, macht das innenleben freundlicher. Ausserdem passt es mit den Blauen Scheiben hervorragend !
    Ja und Bilder werde ich zukünftig noch viele machen, hab ja jetz ne neue cam.

  • kein wunder, dass die nur 60 gekostet hat.
    blau ist halt nicht jedermanns sache.


    aber ich finde, dass es sehr interessant aussieht.
    viel besser als alles in blau.


    die hölzer würde ich aber vereinheitlichen auf VAA.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    aber ich finde, dass es sehr interessant aussieht.
    viel besser als alles in blau.


    die hölzer würde ich aber vereinheitlichen auf VAA.




    wo er recht hat, hat er recht und zwar in beiden Punkten 8)

  • Ja mit dem Holz mache ich wohl auch, ich hatte schon überlegt das Leder scgwarz zu machen, wir haben nen sattler der sowas machen soll, wohl auch nicht zu teuer, abe ich mag das blau irgendwie.

  • Leder umfärben würde ich nicht machen. Erstens weiß keiner wie lange das wirlkich hält und zweitens sieht die Kombination von blauem Leder und schwarzem Armaturenbrett und Mittelarmlehne wirklich richtig gut aus. Mach lieber das Holz einheitlich, das stört für mein Empfinden mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!