meine Sommerschuhe

  • Zitat

    Original von MPL
    So muss datt :D



    Ja ich glaub das reicht dann, so wirds gemacht!! :]


    letzten Worte des Autofahrers: "Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung."

  • TIP: Wenn schon nicht so sehr tief aber dezent - dann müssen die Felgen/Räder aber ordentlich raus - also plan mit den Konflügeln. Dass lässt das ganze nich etwas "voller" aussehen...


    Ach ja, zum Rückrüsten: Ein Tieferlegungsmodul kann man in Null , Nix zurückrüsten - ohne Spuren 8)

  • habe mal eine frage liebe forumer, nach langen hin und her überlegen hab ich mir entschlossen, meinem sl einen "DEZENTEN" :D :D :D
    sound zu verabreichen.
    ich dachte da an eine eisenmann ss race oder mec design earthquake oder ähnliches. man muss mich von sehr weitem hören können.
    loud pipes saves lives :]


    an meinem ex cl hatte ich eine mir von tc-concepts bauen lassen, war eigentlich schön laut, sound video hat kaan(cobra31), noch immer bei sich zuhause gebunkert X(, vieleicht findet er es und stellts mal rein :].



    was soll ich für ne abgasanlage nehmen?? was empfehlt ihr mir für meinen sl 500?
    Wieder eine bauen lassen oder was anderes??



    ps: das ist ne eisenmann version ss, allerdings weiß ich net ob es es ein sl 500 oder 600 ist, kling aber nach v8 oder??
    http://www.youtube.com/watch?v=x6VRTlS0K9Y


    letzten Worte des Autofahrers: "Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung."

  • mit MAE bist du bestens bedient 8) ein Kumpel hat in sein SL 500 R230 Mae SS ab Kat Hammer Sound sag ich nur den hört man gewaltig !! :00FU :00FU


    ebay gibt ein Anbieter frag da mal nach evtl haben die noch was am Lager stehen heißt firmacarpakis ;)

  • also ich empfehle dir eisenmann. stand auch vor der frage was haue ich mir da unter??? die normale version im amg design ist es dann geworden. habe die bei meinen cl verbauen lassen und bin glücklich:] würde mir den immer wieder verbauen lassen. sound ist laut! absolut top abgestimmt. frage mich trotzdem wie die das vom eisenmann abgesegnet bekommen haben?! da sie ja hier sehr streng sind was lautstärke angeht.... ss ist sau laut und das bei jeder drehzahl.....wenn ich autobahn fahre kann ich mich auch noch normal unterhalten...also mein tip erlaubte version von eisenmann holen du wirst es nicht bereuen. ich fahre immer noch mit ein breiten:D durch die gegend! einfach genialer sound...falls ich meinen verkaufen würde dann würde der nächste wagen auch einen eisenmann kriegen..

  • ach und zum video der sound kommt nie so rüber wie live. habe bei eisenmann mir auch die viedeos angesehen und muss sagen sie kommen viel leiser rüber als sie tatsächlich live klingen.

  • Die beiden AMG-Töpfe bekommst Du für ca. 900€.
    Schau mal, wie weit Du damit bei Eisenmann oder MEC kommst. ;)
    Klanglich ist eh die AMG-65er Variante die Beste. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!