Auspuff klappert

  • hi leute.habe mal eine frage an euch.habe gestern abend meinen endtopf erneuert den ich günstig erstanden haben.aber seitdem klappert es so nach blech.was kann das sein.habe ich vielleicht die schelle nicht richtig befestigt oder kann es was anderes seit.das klappern ist echt voll nervig und deshalb will ich das schnell beseitigen.
    würde mich auf antworten freuen 8)
    Gruss Cris

  • ist den der ersteigerte endtopf...auch neu...oder gebraucht?


    wenn gebraucht....könnte es sein das der ESd innen lose ist...dadurch auch das klappern oder aber ....beim einbauen haste den ESD leicht verdreht...dadurch schlägt er irgendwo an den abschirmblechen hinten an der karosse an.




    wenn du den ESd mit z-b- von hnad fest hälts ist dan das geklaperre weg?


    8)


  • ne ist ein gebrauchter.war vorher im taxi verbaut.hat ein kollege mir besorgt.aber könnte möglich sein das ich den beim einbauen verdreht habe.war gestern bisschen spät geworden,war dann wohl nicht mehr so konzentriert :undweg:


    ESd mit z-b- von hnad.....was meinst du damit???

  • ach so ok danke.ne hab ich noch nicht gemacht.aber der klappert ja auch nur beim fahren so bei 2000 Umdrehungen und dann geht es wieder weg... :hm:

  • Genau das habe ich auch. Es ist bei ca 2000U/Min und zwischen 100 und 120 im leichten Rollbetrieb. Macht mich wahnsinnig. Unten ist alles fest und an Ort und Stelle. Es ist ein Brummen als ob der Topf an der Karosse vibriert - richtig metallern. War schon bei 3 Werstädten deswegen - nix gefunden. Kann das ev wirklich der Topfinhalt sein?
    Gruss,
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

  • wird wahrscheinlich im inneren des ESDs sein! hatte ich auch schon!


    Wer billig kauft, kauft zweimal! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Zitat

    Original von Kay
    wird wahrscheinlich im inneren des ESDs sein! hatte ich auch schon!


    Wer billig kauft, kauft zweimal! ;)


    mmmmmh na toll.was ein mist X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!