Heckklappe W210 / Mopf

  • eigentlich so alles von der Heckscheibe angefangen, Wischer, Rüllis, D säulen verkleidung, neues Rollo , und viele viele kleinteile

  • Ich würd die 6000 Euro abgreifen (sofern das überhaupt geht), den Wagen beim Beuelendoktor fürn tausi ausbeulen lassen, ihn für 7-8000 verkaufen und mir für 11-12000 nen kompletten MOPF kaufen ... dann hätte die ganze Aktion was gutes und du unter umständen noch Geld über und nen "vollwertigen" mopf. :D


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    Ich würd die 6000 Euro abgreifen (sofern das überhaupt geht), den Wagen beim Beuelendoktor fürn tausi ausbeulen lassen, ihn für 7-8000 verkaufen und mir für 11-12000 nen kompletten MOPF kaufen ... dann hätte die ganze Aktion was gutes und du unter umständen noch Geld über und nen "vollwertigen" mopf. :D


    grüße...



    Spanische Versicherungen regeln die Bezahlung grundsätzlich mit der Werkstatt. Da is nix mit Schaden auszahlen lassen und die Kohle abgreifen.


    (Ich Sprech aus Leidvoller Erfahrung)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Neues Doppelrollo brauchst Du nicht... mußt nur die bisherigen Befestigungen in die Verkleidung vom Mopf einbauen und kannst dann das alte weiternutzen...


    Wenn Du das wirklich vorhast, besorg Dir ne komplette Heckklappe... habe ich damals auch so gemacht... Avantgarde (blaues Glas) komplett mit allen Anbauten für 300 € bei eBay....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Spanische Versicherungen regeln die Bezahlung grundsätzlich mit der Werkstatt. Da is nix mit Schaden auszahlen lassen und die Kohle abgreifen.


    (Ich Sprech aus Leidvoller Erfahrung)


    Das hört sich für mich merkwürdig an weil die Versicherung grundsätzlich den dir entstandenen Schaden zahlen MUSS und nicht die Reparatur ... dir ist ja ein "wert" zerstört worden den es gilt auszugleichen.


    Aber gut ... unterm Strich, ich kenn Spanien nicht :D


    Aber von Versicherung kann eigentlich auch nicht die rede sein ... welche Versicherung deckt den Vandalismus ab? ... also wenn man SELBST vandaliert hat ... Wär ja ein Traum für Holigans :D *ggg*




  • ...bei mir wird aber keine Versicherung Zahlen :kopfklopf: die Kohle kommt wenn Direkt vom Gericht, oder von dem Verursacher.


    Mehr zum Thema Verkaufen / Neuaufbau in meiner Vorstellung.


    Gruss
    Gerriet


  • nicht ggf.sondern den mußt du wieder aufbauen.amg packet dran,alles wieder gerade machen und hammer. :) :) :)


    janni

  • Zitat

    Original von Dennis
    Neues Doppelrollo brauchst Du nicht... mußt nur die bisherigen Befestigungen in die Verkleidung vom Mopf einbauen und kannst dann das alte weiternutzen...


    Wenn Du das wirklich vorhast, besorg Dir ne komplette Heckklappe... habe ich damals auch so gemacht... Avantgarde (blaues Glas) komplett mit allen Anbauten für 300 € bei eBay....


    Genau. Ich habe meine damals auch komplett vom mbgtc gekauft. Ist am besten sie komplett zu kaufen, weil so Sachen wie Zuziehhilfe und Wischermotor schon einiges kosten.
    Du kannst natürlich auch deine alte Heckklappenverkleidung weiterbenutzen, aber das empfiehlt sich nur bei getönten Scheiben, weil die alte Verkleidung noch die Ausbeulung für die 3.Bremsleuchte hat. Dies sieht man natürlich wenn die Scheiben nicht getönt sind.

  • Zitat

    Original von -isi-
    alles klaar die klappe ist die selbe nur die verschraubungshylsen sitzen anders.


    Stimmt...der Ausschnitt fürs Kennzeichen ist der gleiche! Nur die Befestigungen sitzen anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!