Geht die Lenkung schwer?

  • Hi Mädels,


    ich hab jetzt seit ein paar Wochen meinen 210er, grundsätzlich bin ich zufrieden bis auf ein paar kleine Macken.


    Allerdings habe ich den Einduck, dass die Lenkung schwerer geht als bei dem 124er, den ich vorher hatte und erst recht schwerer als beim Oppl meiner Frau.


    Kann man den Schweregrad irgendwo einstellen?


    Thanks
    Hans

  • Mopf oder Vormopf?


    Ich hab in meinem Mopf ne Paramterlenkung drin und kann ohne probleme mit dem kleinen Finger lenken. Mein Dad hat in seinem VorMopf 320er ne normale Lenkung und die ist so höllisch schwer das er deswegen demnächst in die Werkstatt geht.


    grüße...

  • Issn 2000er, also mopf...(?)


    Ist Parameterlenkung ein Extra? Und kann man die einstellen?

  • Der 210er hat eine Zahnstangenlenkung und der 124er eine Kugelumlauflenkung, die Zahnstangenlenkung ist zwar direkter aber auch schwergängiger.


    ....also alles normal bei dir 8)


    und ja Parameterlenkung war nicht serie ;)

  • Zitat

    Original von Hansheld
    Issn 2000er, also mopf...(?)


    Ist Parameterlenkung ein Extra? Und kann man die einstellen?


    Ich weiß was Du meinst! Früher (W123 z.B) konnte man an der Servo Pumpe die Leichtgängigkeit verstellen! Geht heute nicht mehr! Weder bei der Parameter Lenkung (ist da eh nicht nötig) noch bei der normalen! Wollte auch bei unserem 280'iger leichter stellen, geht nicht mehr! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!