Welche Lacknummer ist das?

  • Hallo ihr,


    welchen Lack haben denn die originalen AMG Styling IV?


    Es gibt sie ja mit Stern in TitanGrau und die "Alu Farbe"...


    Hab mir was sagen lassen von AluShine doch wenn ich zum Lacker geh kennt dass natürlich keiner :rolleyes:


    Würde meine ST IV genau in diesem Lack neu herrichten lassen.


    Pulvern kann man diesen "speziellen" Lack wohl nicht ohne ein Muster zu haben!?



    Danke...

  • Gibt nur 2 Felgenfarben bei Mercedes, titansilber und sterlingsilber. Allerdings spricht man im Haus des Sterns nicht gern über Farbnummern, es sind nämlich beides BMW-Lacke...

  • Und welcher Lack ist dann Serienmäßig auf der ST IV, Sterling- oder Titansilber!?!?

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Und welcher Lack ist dann Serienmäßig auf der ST IV, Sterling- oder Titansilber!?!?



    Na ist doch logo: BEIDE ! Titan eher das dunklere und sterling dürfte dann das sein, was du suchst 8)

  • Aber es gibt ja nicht nur zwei Lacke für Felgen bei MB?


    Allein diese Felge gibt es in TitanGrau und dass hat nicht`s mit Silber zu tun. Sterlingsilber ist bestimmt die Otto Normal Farbe von Alufelgen.


    P.S.: Sind ja auch AMG und keine MB :D

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Aber es gibt ja nicht nur zwei Lacke für Felgen bei MB?



    Zitat

    Original von RieseBen
    Gibt nur 2 Felgenfarben bei Mercedes, titansilber und sterlingsilber.



    :D :00FU :00FU :D

  • Also Original gibt es diese zwei Farben:


    Hier dann Titan:


    Und hier was auch immer Silber:


    Mehr gibt`s im Orischinal net von den ST IV...


    Aber anderseits muss ich schon zugeben dass wenn ich die Felgen jetzt schon Lack, warum dann in original Farbe :hm: :hm: :hm: :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • lackier den Stern in Bronze,geiler gehts net auf silbernen Autos!!! 8) 8)



    Im übrigen wirds mit orginal Lack schwer,da die Felgen meist original in High Gloss Tauchverfahren lackiert sind, bekommt kein Lackierer wie original hin z)

  • Das Titangrau ist eine eigens von AMG gemixte Farbe deren Farbcode es gar nicht gibt!
    Habe auch schon alles versucht dies rauszubekommen, forget it.


    Nabendeckel bei DC holen, dann haste die Farbe und dann halt so gut wie möglich beim Lackierer mixen lassen.


    http://213.198.65.198/wbb2/jgs…show&eintrags_id=297&sid=


    Frag mal Jebac, der hat seine glaub mit einem Maserati-Lack gemacht, kommt dem titangrau sehr nahe!

  • Sterlingsilber (Farbcode 244) ist die Farbe der Original-AMG-Felgen Styling II und III, also das Dunkle...


    Titansilber (Farbcode 354) ist die Farbe, in der die "polierten" Felgenbetten lackiert sind, also das Helle..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!