Automatikgetriebe / Wartung

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Und ich zum zugucken :) :)


    Hast bei Deinem schon machen lassen ??? :hm:

  • Ja bei MB fr schlancke 250€, war selbst erstaunt...
    War das erste was ich machen lassen hab als ich ihn gekauft hab. Ne, der Stern auf die Haube war noch davor :00FU :00FU :00FU :00FU



    Vieleicht nochmal :hm: :hm: :hm: :hm: :) :) :) :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Ja bei MB fr schlancke 250€, war selbst erstaunt...
    War das erste was ich machen lassen hab als ich ihn gekauft hab. Ne, der Stern auf die Haube war noch davor :00FU :00FU :00FU :00FU



    Vieleicht nochmal :hm: :hm: :hm: :hm: :) :) :) :] :] :]


    Viel hilft viel !!! Hatte bei meinem letzten Herbst nur "wechseln" lassen, d.h. im Wandler usw. bleibt das alte Öl drin! Deshalb jetzt einmal komplett frisch !!! :) :) :)

  • Zitat

    Original von VETTE87


    Ich mitm S320 :) :D



    Ich könnt da ja mit dem S600 auch mitmachen :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Ich könnt da ja mit dem S600 auch mitmachen :hm:


    Ja und wenn Lars sein Vater wieder vorbei kommt mitm S500 sind 3 Tonnen aufm Hof :)

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Ich könnt da ja mit dem S600 auch mitmachen :hm:


    Nöö, das hält die Hebebühne nich aus ! :kopfkratz:


    :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Theropode


    Nöö, das hält die Hebebühne nich aus ! :kopfkratz:


    :] :] :] :]



    Der Wagen wiegt nur 2,4 Tonnen also 500 kg weniger als deine Tee-Tonne wenn du drin sitzt !


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]



  • :] :] :] :] :] :]


    Nä, getroffene Hunde, & so, ... :D



    :a010: :a010: :a010: :a010: :a010: :a010: :a010: :a010:


  • Wie die kleinen Kinder...nun benehmt euch doch mal :kopfklopf:

  • Zitat

    Original von VETTE87
    ...


    Wie die kleinen Kinder...nun benehmt euch doch mal :kopfklopf:



    Ja, Papa :D

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Ich könnt da ja mit dem S600 auch mitmachen :hm:


    Kein Problem, 3 bzw. auch 4 Fahrzeuge am Tag schaffen wir ist kein Thema, nur mal ansagen wann ihr kommt, dann ziehen wir das durch.


    Aktionspreis... mhhh ist ja schon ein Forumsaktionspreis ich denke da kann man nicht meckern, wobei es ja nicht das normale Getriebeöl gibt sondern das für verbesserte Schaltqualität. 8) 8)

  • Wo macht ihr das denn? Vielleciht wäre das für mich auch noch interessant :)

    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

  • Zitat

    Original von SZimmer112
    Wo macht ihr das denn? Vielleciht wäre das für mich auch noch interessant :)



    In Biberach.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von SZimmer112
    Wo macht ihr das denn? Vielleciht wäre das für mich auch noch interessant :)


    Wie Orbaspain schon schrieb ist nicht Biberach 88400 ist grob gesagt zwischen Ulm und Bodensee in Baden - Württemberg. 8)


    Wer sonst noch kommen möchte einfach mal per PN oder hier Fred bescheid geben, dann müssen wir mal einen Termin ausmachen, dann machen wir Getriebspültag...! :00FU :00FU :00FU

  • Wieviel Öl braucht man eigentlich für das Spülen?


    @Lars, verwendet Ihr das neue Fuchs oder original MB Öl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!