Standheizung umrüstung

  • Habe mich heute mal an den umbau gemacht nach dem ich einen Kabelbaum und die Schaltuhr zusammengesammelt habe, ist ja irgendwie schöner wenn der Zuheizer auch als Standheizung genuzt werden kann. Nun die Problemchen:
    Ich habe unter der Fahrer Verkleidung noch ein Hellblua/ Gelbes Kabel über, ein Rosanes und ein Schwarz Rotes mit weißen Streifen was wohl in den Sicherrungskasten muss, leider steht in der Anleitung rei garnichts von den Kabeln... es wird ein Relais erwähnt, was in dem Baum aber nicht vorhanden ist, auch keine Aufnahme für ein solches. Dann ist nah beim sicherrungskasten noch ein Stecker mit einem Braunen und einem Blauen Kabel über, kann es sein das der für die Umwälzpumpe ist, denn die müsste ja fehlen wenn ich das richtig sehe, als zuheizer braucht ja keine pumpe da zu sein, oder doch.....
    Na da binn ich gespannt ob da jemand durchblickt. Ach ja die Alten Stecker bleiben einfach hängen oder was soll ich damit machen?
    Danke schonmal für Ideen
    Tomm

  • Der Stecker muss zur Förderpumpe, ist wohl nen Kabelbaum für die Limo.... nu hab ich noch ein Kabel Grau Blau mit nem roten fähnchen dran welches von der Uhr kommt. Dann ein Rosane sowie ein Blau Gelbes. Weis jemand wo die hingehören ? in der Anleitung sehe ich nichts davon... allerdings is ein Relais erwähnt welches aber an dem Baum nicht ist...


    Ehemals ging Blau Gelb und Grau Blau vom Schalter im Aschenbecher zum Heizer, nun kommen die beiden vom neuen Kabelbaum und müssen scheinbar irgendwo angeschlossen werden, aber wo? das Rosane gab es ebenfalls am alten Stecker, nurweis ich nicht wo es hingeht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!