Bestellnummer Bedienungsanleitung APS 30

  • Hallo...


    Hat eventuell jemand die Bestellnummer für die Bedienungsanleitung des APS 30 welches in den W210 gehört (4705 - 4715 - 4716) ???


    Danke im Voraus.......



    Black is beautiful

    Einmal editiert, zuletzt von obko1 ()

  • Mein Englisch ist leider nicht so gut das es dafür reicht..... Ich hätte sie auch ganz gerne als Original in Papierform. Es wird doch sicherlich jemand im Besitz der Anleitung sein und kann die Nummer mal hier posten....

  • Servus,



    die Teilenummer lautet A 170 584 51 83 und kostet beim Freundlich - achtung, Festhalten! - schlappe 10,08€ exkl. Märchensteuer !



    Aber da ich ja mittlerweile das dritte APS 30 bei mir verbaut habe, hätte ich noch die ein oder andere Betriebsanleitung über, von denen ich dir gern eine gegen Erstattung des Portos überlassen würde ;)

  • Ja das nenne ich doch mal ein Wort... :) Von diesem Angebot mache ich natürlich gerne Gebrauch.


    Du hast eine PN.....

  • ich müsste auch noch eine haben ,da ich das aps verkauft habe ohne die Anleitung. Solltet ihr keine finden, melde dich.

  • Ich wäre auch an der Anleitung für das APS 30 interessiert.
    Also, sobald obko1 seine hat, und ihr noch eine über hättet würde ich mich über eine PN freuen.
    Danke!

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr.Taxi offiziell ganz herzlich für die Bedienungsanleitung des APS 30 bedanken. Ich habe die Anleitung bereits heute erhalten und er wollte noch nicht einmal das Porto von mir haben, wenn das nicht nett ist dann weiss ich es nicht. Das es sowas noch gibt hätte ich nicht gedacht. Nochmals vielen DANK, hat mir sehr geholfen.

  • Und ich kann mich an gleicher Stelle herzlichst bei Tomm bedanken!!!
    Auch ich hatte heute meine Anleitung schon im Briefkasten. Ebenfalls völlig umsonst. Wirklich klasse!! Schön, dass es noch so eine Gemeinschaft im Forum gibt. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!